T-Juice / Jacques Le Mon

02.06.2020 14:04
avatar  Dias
#1 T-Juice / Jacques Le Mon
avatar

Aussehen: Helles, gelbes Aroma. Erinnert mich irgendwie an einen Hugo Sekt

Geruch:
Zitronengras kommt sofort in die Nase, der Mojito der vom Hersteller in der Beschreibung steht ist ebenfalls im Vordergrund. Menthol oder Zitrone sind eher nicht zu erkennen.

Base: Avoria 50/50 (0 MG Nikotin)

Mischverhältnis Base/Aroma: 90% / 15%

Farbe: Fertig gemischt, werdet ihr eher ein weißes Liquid bekommen, was evtl. einen Hauch von Gelb vom Aroma übernehmen wird.

Meine Bewertung: 2 - 3

Geschmacksbewertung:

OHA. Wo das Menthol im Duft gefehlt hat lässt es im Geschmack definitiv wieder gut machen.
Das Zitronengras ist wieder eindeutig im Vordergrund und sofern man bereits nach dem Mischen direkt loslegt muss man darauf Achten denn dann schmeckt es beim einatmen nach richtigem Gras.
Die Zitrone ist nicht klar raus zu schmecken. Die herbe Nuance der Limette ist eher in dem "Mojito" Flavour zu erahnen. Generell entsteht ein sehr herber Abgang.


Dampf Bewertung: Die Dampfloch lässt grüßen ... 10 / 10


Flash-Bewertung: k. A. da ich ohne Nikotin mische.


Mein Fazit: Ich kann mir vorstellen, dass dieses Liquid nicht jedermanns Sache sein wird, da dieses Aroma verdammt intensiv ist. Das Menthol und Anis kennt man bereits vom Red Astaire, ist hier jedoch finde ich noch mal ordentlich nach oben gepusht worden und könnte für einige zu stark sein. Ich finde es noch ok. Das Liquid ist wieder sehr komplex und ist ein Fall für sich.

Wer auf der Suche mal nach einem ganz anderen Limetten/Zitronen Flavour ist kann hierbei gerne zugreifen. Aber unterschätzt definitiv nicht die wesentlich stärkere Menthol/Anis Note, die wie gesagt stärker vorhanden ist, als bei einem Red Astaire.

"Es sind die kleinen Dinge, alltägliche Taten von gewöhnlichen Leuten, die die Dunkelheit auf Abstand halten. Einfache Taten aus Güte und Liebe."

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht