überzeugter raucher wird dampfer?!

04.11.2011 23:12
#1 überzeugter raucher wird dampfer?!
avatar

hallo erstmal an alle hier,
ich bin seit heute besitzer einer ego-t und will mal schauen wie es so ist mit dem "dampfen".
schon jetzt einmal ein danke vorweg, dank dampfertreff habe ich mir mit sicherheit einige "anfänger" fehler erspart obwohl für mich noch nicht alles so wirklich klar ist. bevor nun jemand anfängt zu wetten, ja ich habe als erstes liquid natürlich tabbak gewählt. raucher halt nunja, ich werde noch ein wenig weiter in den foren stöbern, vielleicht finde ich ja antworten ohne newbie fragen stellen zu müssen falls nicht, der mit den doofen fragen das bin dann ich

na dann erstmal


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2011 23:24
avatar  kucky
#2 RE: überzeugter raucher wird dampfer?!
avatar

sei

es gibt keine doofen Fragen

nur doofe Antworten

Remember Remember the Fifth of November

 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2011 23:27
#3 RE: überzeugter raucher wird dampfer?!
avatar

Dirk

bin auch seit heute eine ego t dampferin ach so bin auch newbi

Lieben Gruß
Tini


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2011 23:31 (zuletzt bearbeitet: 04.11.2011 23:31)
#4 RE: überzeugter raucher wird dampfer?!
avatar
Gestaltwandler

ich dampfe auch tabakliquids und dampfe seit 5 monaten alles geschmackssache ....


aber erstmal...

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2011 00:18
avatar  gig
#5 RE: überzeugter raucher wird dampfer?!
avatar
gig

Willkommen im Dampfertreff und viel Spaß bei uns.

Gruß gig



A2-T auf Bulli Elite


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2011 08:55
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#6 RE: überzeugter raucher wird dampfer?!
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!


Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen, auch für Newbies interessant, du bist herzlich willkommen Vorschläge und Teilnahmelisten für Treffen

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2011 10:08
#7 RE: überzeugter raucher wird dampfer?!
avatar

Noch besser wäre: "Raucher wird überzeugter Dampfer!"
Herzlich willkommen auch von mir als Newbie!

Morgen werde ich mich ändern, gestern wollte ich es heute schon.


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2011 10:37
avatar  Julchen
#8 RE: überzeugter raucher wird dampfer?!
avatar

Hallo und herzlich Willkommen im Treff. Jeder findet sein "favorite" Liquid. Meins ist Waldmeister mmmmhmmm legger
LG Julchen


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2011 12:56
#9 RE: überzeugter raucher wird dampfer?!
avatar

vielen dank für das herzliche willkommen, ob ich überzeugter dampfer werde kann ich noch nicht sagen denn als newbie tauchen doch schon recht schnell fragen auf aber das werde ich in den entsprechenden foren aufgreifen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht