Obis Dampfer Sofa mit Vapers Guru

04.05.2020 11:44
#1 Obis Dampfer Sofa mit Vapers Guru
avatar
Moderatorin

Wer mehr über ihn persönlich erfahren will, kann reinschauen.
Sie sprechen auch über den Konsumentenverband. Und es kamen viele Kommentare dazu. (ab 01:08)
Wer darüber mehr wissen will
https://www.twitch.tv/videos/609249608

04.05.2020 19:13
avatar  Schimi
#2 RE: Obis Dampfer Sofa mit Vapers Guru
avatar

Und hier kommentiert der Guru die Kommentare (inklusive dem Verhalten der IGED):
https://www.vapers.guru/2020/05/04/der-g...d-und-das-geld/

Zitat
Im Chat zu Obis Sendung wurden Informationen veröffentlicht, die nicht nur nicht veröffentlicht werden sollten. Sondern schlichte Gerüchte sind. Oder sogar Falschaussagen.
Das wäre an sich nicht schlimm, ich würde es ignorieren. Auch wenn sie offenbar schon in einigen Gruppen und Foren herumgereicht wurden.
In diesem Fall war aber sehr genau nachzuvollziehen, woher diese Gerüchte stammen.

____________________________________________________________________________________
bvra.info
Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht