Muss man Wicklung aufglühen lassen?

  • Seite 2 von 2
29.04.2020 10:16
avatar  ( gelöscht )
#26 RE: Muss man Wicklung aufglühen lassen?
avatar
( gelöscht )

Zitat von snibchi im Beitrag #23
Zitat von Elb_Dampfer im Beitrag #16
Allerdings das Gefriemel mit der Pinzette, Ausglühen und verkrustete Coils sind natürlich auch nicht prickelnd...
Ich benutze sowas zum reinigen.



Ja, so einen Besen habe ich auch. Ist wirklich gut damit zu arbeiten. Allerdings bei einfachen, dünnen Drähten (also keine Claptons) z.B. 28er Kanthal kann die Wicklung damit schnell verformt werden. Ich werde das mal mit dem wet burn ausprobieren. Bei etwas "stabileren" Coils aber ist der Besen wirklich super.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht