Endura t18 und 20 Ersatzakku

30.03.2020 22:29
#1 Endura t18 und 20 Ersatzakku
avatar

Hallo ihr lieben. Wie mein Name schon ausdrückt bin ich etwas überfragt mit dem Thema Akku.
Ich besitze eine Innokin t18 und eine t20 beide laufen auf 1,5 Ohm.
Die ich mit den jeweiligen Akkus auch untereinander tausche.
Da der Akku der t20 mit 1500mah jetzt schlapp macht benötige ich Ersatz und bin am überlegen ob auch ein Akku der t20 s auf den beiden läuft?
Dieser wird mit 18 watt Ausgangsleistung gelistet und nicht wie bei den anderen mit 14 Watt.
Aber was sagt mir die Ausgangsleistung?

Kann mir jemand kostengünstige alternativen aufzeigen mit mindestens 1500 mah besser noch 2000 mah oder mehr?

Dazu zu sagen wäre noch das es in der schmalen und handlichen orginalform bleiben sollte.

Ich bin euch für Ratschläge schon jetzt dankbar. :-)


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2020 18:55
#2 RE: Endura t18 und 20 Ersatzakku
avatar

Hallo, da wäre ich vorsichtig! Die Coils für die T20s sind auf 18 Watt ausgelegt und die anderen nicht. Ich habe den T20 Verdampfer auf einem normalen Akkuträger gedampft und da bin ich nie über 14 Watt gegangen, ich bin feige :D.

Ich schau gerade bei Mc Dampfer rein, da hab ich die immer bestellt, und die schreiben, dass der T20S Akku mit den 1,5 Ohm Coils die knapp 14 Watt bringt wie erwartet.

https://www.mcsmoker.de/e-zigaretten/inn...tarter-kit.html
Da gibt es auch die neuen T18-II Akkus mit drei Leistungsstufen, vielleicht ist das ja auch eine Option?

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht