Aufruf zu weiteren Spenden für schwer erkrankte Kinder und Tierschutzbund

  • Seite 1 von 2
21.03.2020 09:04 (zuletzt bearbeitet: 21.03.2020 09:12)
avatar  channi
#1 Aufruf zu weiteren Spenden für schwer erkrankte Kinder und Tierschutzbund
avatar
Admini


Da wir uns keinen besseren Zeitpunkt zur Unterstützung vorstellen können, wollen wir die bisherigen Einnahmen vorzeitig spenden.
Deshalb möchten wir gerne jetzt noch mal kräftig einsammeln und dann übernächste Woche überweisen.


Wie ihr wisst, haben wir ja unsere Auktionen für einen guten Zweck >>> Auktionsregeln
Alle was ihr dort an Dampfgeräten reinsetzt, diese Gelder gehen zu 100% entweder an:



Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
Ein unvergesslich schönes Erlebnis soll dazu beitragen, neuen Lebensmut, Zuversicht und neue Lebensenergie zu schenken und die Krankheit einfach einmal vergessen lassen.
Homepage des Vereines: https://www.wuenschdirwas.de/wuenschdirwas/ueber-uns/

oder

Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
Das Ziel des Deutschen Tierschutzbundes ist es, dass jedes Tier ein artgerechtes Leben führen kann.
Homepage des Vereines: https://www.tierschutzbund.de/organisation/ueber-uns/





Wir sind im Moment bei
Tierschutzbund 548,18€
Kinder 1.139,00 €




Weil die Auktionen immer einige Tage gehen, wäre es zusätzlich auch gut, wenn wir mit freiwilligen Spenden die Beträge hoch pushen könnten...

Dazu könnt ihr einfach @Luisette oder mich anschreiben,

um die Bankdaten zu erfahren.




Sollten die Auktionen länger gehen, macht das auch nichts, diese Gelder gehen dann einfach mit der nächsten Überweisung raus.


Also Leute, schaut was ihr versteigern könnt, oder schaut in den Geldbeutel, ob ein paar € über sind, und spendet etwas.

Ich würde sagen, wir sammeln noch bis Ende nächster Woche ein, bitte helft uns, einen Betrag zu spenden der auch wirklich etwas nützt in diesen Zeiten.
Mir persönlich wäre es am Liebsten wenn wir zum nächsten Tausender aufstocken könnten
Ich weiss, dass das schwierig ist, aber es ist wenigstens ein Ziel
Es ist egal ob es 5€ oder 500€ sind....alles was an Spenden was reinkommt, zählt.
Jede Auktion zählt.
Das wisst ihr aber selber



Schaffen wir das? Lasst uns gemeinsam aufrunden!

Da geeeeeht noch was



Die Einnahmen werden selbsverständlich weiterhin transparent gehalten Einnahmen aus den Auktionen
Eure Auktionen könnt ihr hier einsetzen *** Auktionen für einen guten Zweck ***
Wer freiwillig spenden möchte, bitte PN an @Luisette oder mich

Vielen, vielen Dank für eure Unterstützung
Ich glaube was wir alle jetzt brauchen, ist das Gefühl, nicht hilflos zuzuschauen, sondern etwas beigetragen zu haben.


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2020 18:38
#2 RE: Aufruf zu weiteren Spenden für schwer erkrankte Kinder und Tierschutzbund
avatar

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2020 11:50
#3 RE: Aufruf zu weiteren Spenden für schwer erkrankte Kinder und Tierschutzbund
avatar

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2020 10:01
avatar  channi
#4 RE: Aufruf zu weiteren Spenden für schwer erkrankte Kinder und Tierschutzbund
avatar
Admini


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2020 11:43 (zuletzt bearbeitet: 28.03.2020 11:43)
#5 RE: Aufruf zu weiteren Spenden für schwer erkrankte Kinder und Tierschutzbund
avatar
Moderatorin

Ich runde die Summen auf :
Für den Tierschutz um € 51,82 = € 600,00
Für schwerkranke Kinder um € 61,00 = € 1.200,00

Somit überweise ich an die Chefin unsere Spenden von insgesamt: € 1.800,00

Herzlichen Dank euch allen, die ihr mitgemacht habt.




PS: Ich hoffe, ich habe mich nicht verrechnet.

30.03.2020 18:14 (zuletzt bearbeitet: 30.03.2020 18:16)
avatar  channi
#6 RE: Aufruf zu weiteren Spenden für schwer erkrankte Kinder und Tierschutzbund
avatar
Admini

wir bedanken uns recht herzlich

Danke an Lui für die Einsammlung und die Mühe, und an Mokwai, weil er so enorm viel eingestellt hat.
Und natürlich auch an die vielen anderen, die mitgeboten oder angeboten haben

und starten nun wieder mit 0€....wer will, wer will...wer hat noch nicht










Erfasste Zahlungen:


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2020 13:52
#7 RE: Aufruf zu weiteren Spenden für schwer erkrankte Kinder und Tierschutzbund
14.04.2020 10:22
#8 RE: Aufruf zu weiteren Spenden für schwer erkrankte Kinder und Tierschutzbund
14.04.2020 11:45
#9 RE: Aufruf zu weiteren Spenden für schwer erkrankte Kinder und Tierschutzbund
18.04.2020 14:13
#10 RE: Aufruf zu weiteren Spenden für schwer erkrankte Kinder und Tierschutzbund
10.07.2020 16:38
#11 RE: Aufruf zu weiteren Spenden für schwer erkrankte Kinder und Tierschutzbund
13.07.2020 17:16
#12 RE: Aufruf zu weiteren Spenden für schwer erkrankte Kinder und Tierschutzbund
19.07.2020 15:12 (zuletzt bearbeitet: 23.08.2020 08:49)
#13 RE: Aufruf zu weiteren Spenden für schwer erkrankte Kinder und Tierschutzbund
03.08.2020 12:31 (zuletzt bearbeitet: 03.08.2020 12:32)
#14 RE: Aufruf zu weiteren Spenden für schwer erkrankte Kinder und Tierschutzbund
23.08.2020 08:49
#15 RE: Aufruf zu weiteren Spenden für schwer erkrankte Kinder und Tierschutzbund
25.09.2020 11:33
#16 RE: Aufruf zu weiteren Spenden für schwer erkrankte Kinder und Tierschutzbund
29.09.2020 13:04
#17 RE: Aufruf zu weiteren Spenden für schwer erkrankte Kinder und Tierschutzbund
01.10.2020 17:47
#18 RE: Aufruf zu weiteren Spenden für schwer erkrankte Kinder und Tierschutzbund
20.10.2020 13:00
#19 RE: Aufruf zu weiteren Spenden für schwer erkrankte Kinder und Tierschutzbund
07.12.2020 16:02
#20 RE: Aufruf zu weiteren Spenden für schwer erkrankte Kinder und Tierschutzbund
29.12.2020 12:56
#21 RE: Aufruf zu weiteren Spenden für schwer erkrankte Kinder und Tierschutzbund
29.12.2020 14:09 (zuletzt bearbeitet: 29.12.2020 14:12)
avatar  Tory
#22 RE: Aufruf zu weiteren Spenden für schwer erkrankte Kinder und Tierschutzbund
avatar

Whow! Auf 50 Euro aufgerundet? Wahnsinn!

Danke dir, @fritsche

Ich hab das gern gemacht. Und es wird sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein.



Vom 15. Juli 2019 erst noch dual, seit dem 05. September 2019 nur noch Dampfe. :)
Torys grüne Oasen


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2021 15:41
#23 RE: Aufruf zu weiteren Spenden für schwer erkrankte Kinder und Tierschutzbund
25.02.2021 16:56
#24 RE: Aufruf zu weiteren Spenden für schwer erkrankte Kinder und Tierschutzbund
27.02.2021 08:32
#25 RE: Aufruf zu weiteren Spenden für schwer erkrankte Kinder und Tierschutzbund
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht