50x 10ml 5mg/ml 80VG/20H2O Riccardo

13.03.2020 15:18 (zuletzt bearbeitet: 13.03.2020 16:49)
#1 50x 10ml 5mg/ml 80VG/20H2O Riccardo
avatar

Hallo Leute,

gestern hat das nicht geklappt, deswegen hier nochmal regelkonform:

Ich möchte 50x 10ml 5mg/ml Nikotin "Natural" Nikotin Shots von Riccardo verkaufen mit 80% Glycerin und 20% Wasser. Sie sind mir zu schwach, ich bevorzuge 10mg/ml.

Sie wurden im August 2019 produziert und sind von diesem Zeitpunkt ab laut Support mal mindestens 2 Jahre haltbar. Sprich bis August 2021.

Wollte das über Paypal XXXXXXXXXX abwickeln und Preislich habe ich mir gedacht 25 Eur zzgl. Versand? Haben 50 gekostet.

Ist das so okay @Moderation?

Versandkosten: DHL Paket bis 2 kg 6,68€ oder bis 5kg 7,68€:
Der Verkäufer verpflichtet sich, die Ware nur mit www.dhl.de/onlinefrankierung incl. Alterssichtprüfung ab 18 Jahre oder https://www.deutschepost.de/de/a/alterssichtpruefung.html incl. Alterssichtprüfung ab 18 Jahre zu versenden.
(Alternative Anbieter die ebenfalls eine Altersprüfung anbieten sind selbstverständlich auch in Ordnung.)

Mit Kauf und Verkauf eines Angebotes erkennen Käufer und Verkäufer die Flohmarktregeln an Flohmarktregeln .


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2020 05:04
#2 RE: 50x 10ml 5mg/ml 80VG/20H2O Riccardo
avatar
S-Mod

Thread wird nach Flohmarktregel Nr. 9 ins Archiv verschoben.

__________________________________________________________________________________



Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt.
Lew N. Tolstoi



Bereiche
Newbie Forum, erste Newbie Fragen, Anfängerfehler, Newbie ABC
Videothek, Reviews zu Geräten, Politik, News, Gesundheit (Philgood u.a. Youtuber)
Medien & NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
Zoll, Versand, Rechtslagen & Gesetze
Flohmarkt//Bazar//Trödeltreff//Sammelbestellungen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht