28201 Cloudchasers-Bremen: Come On Feel The Noise! Vape Sit-in *bäm*

09.03.2020 16:38 (zuletzt bearbeitet: 09.03.2020 18:11)
avatar  O-V
#1 28201 Cloudchasers-Bremen: Come On Feel The Noise! Vape Sit-in *bäm*
avatar
O-V

Liebe Rock *n* Roll & Vape - Gemeinde,

es geht los!

In lockerer Abfolge starten wir am 14.03.2020 die Shop "Sit-In" Reihe:

@Cloudchasers: Come On And Feel The Noise!
The Legendary Sit-In - Part 1

Wo? Of Vapers and Queens - Kornstr. 185 - 28201 Bremen


Worum geht es?

Um Rock *n* Roll - also aus unserer Sicht guter Musik - einem lockeren beisammen sein, sich austauchen, Dampf ablassen ;) und Spaß haben.

Klingt doch chillig oder?

Was draus wird liegt auch an dir - wir hoffen in jedem Fall auf deine Teilnahme.

Ach so, es geht natürlich ja auch um Musik und die bestimmt an diesem Tag Tina! Sie wird den ersten Aufschlag des schon jetzt Legendary Sit-Ins ihrer Lieblingsband GUNS N ROSES widmen - natürlich nicht ausschließlich! Es gibt selbstmurmelnd auch Artverwandtes ;)

Los geht es gegen 14:30 Uhr und endet um 20:00 Uhr - aber wenn es rockt hängen wir noch ein paar Stunden hinten dran ;)

Wir sind gespannt und freuen uns auf dich / euch!


In diesem Sinne: " Come in / sit down / feel the noise & vape!



By the way - was ist ein sit in?

Unter Sit-in versteht man seit den 1960er Jahren eine gewaltfreie, insbesondere von der internationalen Studentenbewegung und noch heute im Kampf gegen Rassendiskriminierung u. Ä. angewandte Demonstrationsform. Sie wurde indessen schon in den 1930er Jahren von amerikanischen Arbeitern als Streiktaktik verwendet.

(Wikipedia)


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2020 17:01
#2 RE: 28201 Cloudchasers-Bremen: Come On Feel The Noise! Vape Sit-in *bäm*
avatar

Klingt gut für mich. Nur ein Problem, auf dem Weg dahin muss ich irgendwie an der Meise vorbei kommen :D

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2020 06:45
avatar  Andi
#3 RE: 28201 Cloudchasers-Bremen: Come On Feel The Noise! Vape Sit-in *bäm*
avatar

*Lesezeichen*


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht