Vaping with Vic Youtube Kanal

05.03.2020 07:33
#1 Vaping with Vic Youtube Kanal
avatar

Hat das jemand von euch mitbekommen?

Zitat

Hi
@TeamYouTube

@ytcreators
My channel https://youtube.com/channel/UCnysMyOhLdS9OzxTXjUJjGQ and my whole gmail account has been terminated. I followed every rule on the community guidelines and all the messages from my support person, yet my channel still got taken down. Can you please help?



Quelle: Twitter.

Live is a strange piece of shit, make sure you enjoy every minute of it™.

 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2020 07:42
#2 RE: Vaping with Vic Youtube Kanal
avatar
S-Mod

Über das Chinesische Neujahrsfest war sein Kanal 12 Tage gesperrt.
Er war erreichbar aber konnte keine Videos hochladen.
Nun scheint er komplett gelöscht worden zu sein.

Gründe erfährt man von Youtube ohnehin nie.
Support scheint es nicht zu geben, Antworten auf Anfragen bekommen die Youtuber sehr selten wenn überhaupt.

Was mich irritiert ist dass es wohl seinen Gmail-Account ebenfalls betrifft.
Mal sehen was passiert.

__________________________________________________________________________________



Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt.
Lew N. Tolstoi



Bereiche
Newbie Forum, erste Newbie Fragen, Anfängerfehler, Newbie ABC
Videothek, Reviews zu Geräten, Politik, News, Gesundheit (Philgood u.a. Youtuber)
Medien & NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
Zoll, Versand, Rechtslagen & Gesetze
Flohmarkt//Bazar//Trödeltreff//Sammelbestellungen

 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2020 13:07
avatar  SMS
#3 RE: Vaping with Vic Youtube Kanal
avatar
SMS

Content sollte auch auf anderen Plattformen gesichert werden, wie: https://invidio.us/


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2020 09:18
#4 RE: Vaping with Vic Youtube Kanal
avatar
Moderatorin
07.03.2020 12:51 (zuletzt bearbeitet: 07.03.2020 12:52)
avatar  Softius
#5 RE: Vaping with Vic Youtube Kanal
avatar

Mich hat in dem Zusammenhang die Häme eines anderen Youtubers und dessen Anhänger entsetzt. Es ist doch völlig egal ob man jemanden mag oder nicht, ein respektvoller Umgang miteinander scheint irgendwie verloren gegangen zu sein 😢. Muss man unbedingt mit dem Lied "oh happy day" den Bann lauthals feiern? Ist vergleichbar mit dem hiesigen Umgang bzw den Anfeindungen bzgl diverser Youtuber (Steamshots, Dampfdidas und wie sie nicht alle heißen).
Wenn ich jemandem kein Vertrauen schenke schaue ich mir dessen Reviews auch nicht an!
Das Ganze erinnert mich an eine Situation in Thüringen kurz nach der Wende. Da traute sich jemand ein Autohaus zu eröffnen und als er mit seinem Geschäftsmodell scheiterte standen die Leute auf der Straße und freuten sich, applaudierten voller Häme bei jedem Fahrzeug das vom Hersteller wieder abgeholt wurde. Sowas hat mich damals abgestoßen und der hämische Applaus wenn jemand mit seinem "Geschäftsmodell" scheitert stößt mich auch heute noch ab.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2020 14:02
#6 RE: Vaping with Vic Youtube Kanal
avatar

Zitat von SPMS im Beitrag #3
Content sollte auch auf anderen Plattformen gesichert werden, wie: https://invidio.us/




Jjjjjjaein?

Nein, ich frag ja garnicht, für was die Endung *.us steht.
Auch ist es ziemlich systemabhängig, ob jemand, der beim YT mal gekickt wurde, da je wieder reinkommt, ohne eben bei Zeiten Ersatz- und Krisenkanäle erstellt, auf die man dann ausweichen könnte.
Systemabhängig - wie komme ich darauf? YT speichert bei Kontenerstellung systemrelevante Dinge, z-B. wohl auch sowas wie Prozessornummer, Ram und HDs.
Mit den gleichen Daten ist es dann sehr schwer, sich auch mit anderem Username und Mailadressen wieder erneut anzumelden.

Und so ziemlich alels hängt zusammen. Mag ne Mailadresse bei gmx ja recht preiswert sein, weis ja nichts kostet, ist es bei gmail der gleiche Krams. Das ist alles irgendwie AEG, ich sag da gerne alles ein Gammel zu.

Wer (oder bei wem) man heute noch Videos hochladen kann, ohne das der VS seine müden Pobacken in die Höhe hebt, ist halt Bitchute.com.
Und wer die übertriebene Strenge des neuen Netzdurchleitungsgesetz ein bischen umgehen möchte, bitchute macht das schon. Ganz ohne Meinungsunterdrückung und Zensur.

Ja, man kann natürlich in den heutigen stürmischen Zeiten auch noch problemlos sich auf YT austauschen und informieren. Aber wirklich wichtige Dinge, die vielleicht nicht dem MAinstream entspringen, würde ich da nie mehr hochladen. Frei - in Form von Freiheit oder freier Meinungsäusserung - ist da garnichts mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2020 15:54
avatar  SMS
#7 RE: Vaping with Vic Youtube Kanal
avatar
SMS

Wenn man doch schon auf YT hochgeladen hat, muss man nur noch den Videolink auf den Backup-Systemen angeben.
Wo ist das Problem?


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2020 16:01
#8 RE: Vaping with Vic Youtube Kanal
avatar
S-Mod

Hat er doch gemacht, Twitter, Fratzenbuch und Bitchute.
Alles noch da. Nur der ältere Content und die vielen Follower sind weg.

Das ist der Grund warum Youtube noch, ich betone noch wichtig ist für die Reviewer.
Die Firmen von welchen sie ihre Geräte bekommen suchen sich hauptsächlich über Youtube aus wen sie mit ins Boot nehmen.
Da fällt er nun eben recht schnell durch den Rost.

__________________________________________________________________________________



Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt.
Lew N. Tolstoi



Bereiche
Newbie Forum, erste Newbie Fragen, Anfängerfehler, Newbie ABC
Videothek, Reviews zu Geräten, Politik, News, Gesundheit (Philgood u.a. Youtuber)
Medien & NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
Zoll, Versand, Rechtslagen & Gesetze
Flohmarkt//Bazar//Trödeltreff//Sammelbestellungen

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2020 16:06
avatar  SMS
#9 RE: Vaping with Vic Youtube Kanal
avatar
SMS

Bitchute wurde ja als eine Plattform der Rechten identifiziert und dämonisiert und wird seither geächtet.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2020 20:17
#10 RE: Vaping with Vic Youtube Kanal
avatar

Zitat von Softius im Beitrag #5
Mich hat in dem Zusammenhang die Häme eines anderen Youtubers und dessen Anhänger entsetzt. Es ist doch völlig egal ob man jemanden mag oder nicht, ein respektvoller Umgang miteinander scheint irgendwie verloren gegangen zu sein 😢. Muss man unbedingt mit dem Lied "oh happy day" den Bann lauthals feiern? Ist vergleichbar mit dem hiesigen Umgang bzw den Anfeindungen bzgl diverser Youtuber (Steamshots, Dampfdidas und wie sie nicht alle heißen).


Der ist einer von vielen, die reichlich von Victor auf die Fresse bekommen haben. Wäre ich an seiner Stelle, ich würde das auch feiern.

Victor hat so vielen Leuten so dermassen vors Schienbein getreten, dass es da nicht sooo viel Mitleid gibt.

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2020 20:21
#11 RE: Vaping with Vic Youtube Kanal
avatar

Zitat von Dampfer-Manfred im Beitrag #6

Ja, man kann natürlich in den heutigen stürmischen Zeiten auch noch problemlos sich auf YT austauschen und informieren. Aber wirklich wichtige Dinge, die vielleicht nicht dem MAinstream entspringen, würde ich da nie mehr hochladen. Frei - in Form von Freiheit oder freier Meinungsäusserung - ist da garnichts mehr.


Es gibt ein Recht auf freie Meinungsäußerung aber keine Pflicht diese zu publizieren. Es wäre ja noch schöner, wenn jeder verlangen könnte auf meinem Blog veröffentlich zu werden.

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2020 20:26
#12 RE: Vaping with Vic Youtube Kanal
avatar

Zitat von Mokwai63 im Beitrag #8


Das ist der Grund warum Youtube noch, ich betone noch wichtig ist für die Reviewer.
Die Firmen von welchen sie ihre Geräte bekommen suchen sich hauptsächlich über Youtube aus wen sie mit ins Boot nehmen.
Da fällt er nun eben recht schnell durch den Rost.




Genau so ist es. Auch für Patron brauchen sie die Reichweite, die andere ihnen nicht bieten können.

Es kommt dann immer mal wieder vor, dass sie fürchterlich über das unfaire Verhalten, dass übrigens auch gegen die Menschenrechte verstösst, von YT beschweren und damit drohen, YT zu ruinieren indem sie ihren einzigartigen Content woanders hosten.
Übrigens nicht nur die Dampftuber, die politischen "Creator" sind da noch weitaus schlimmer.

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2020 20:32 (zuletzt bearbeitet: 07.03.2020 20:40)
#13 RE: Vaping with Vic Youtube Kanal
avatar

Ja, da sind ein paar Videos, die nicht dem Mainstream entsprechen.

Ja, es gibt [noch?] nicht von der Hand zu weisende Vorteile auf YT. Das trifft in besonderem Masse auf die User mit grösserer Reichweite, hohen Mitgliederzahlen und massig Clicks. LiveChats sind ein beliebtes Mittel, um richtig Fett in der Monetarisierung zu produzieren.

Ich dampf zwar immer noch, aber bin so ziemlich raus aus den ganzen Videos und der Berichterstattung. Mich wundert's, das die Reparaturkönigin Diane Smokewolke es gerade mal auf 8070 Abonnenten bringt mit aktuellen Livestream von gerade mal 56 Zuschauern.

Nein, ich will's nicht hervorheben, aber die alternative Berichterstattung, die ja gerne als rechts oder böse bezeichnet wird, hatte um absolut seltenen Tageszeiten im Livestream auf einem einzigen Kanal mehr Zuschauer als ARD, ZDF und WELT zusammen. Weit über 6000 Zuschauer zu einer Tageszeit, an denen die meissten entweder arbeiten sind oder noch schlafen.
Und irgendwie ist es fast schon logisch, das sich solche 'Medienprofies' auch stabilere Plattformen suchen als eben YT - die zwar gut zum Geldverdienen sind, aber trotzdem immer bei den lachhaftesten Vergehen gestriked oder gar gelöscht werden.
Da wurde mal ein aktueller Politiker zitiert, und der Beitrag wurde glatt wegen Volksverhetzung rausgekickt.

Wenn man einen Unfall hätte, und unbedingt in ein Krankenhaus müsste, dann sagt schliesslich auch niemand: da sind mir aber zuviele alte weisse Männer drin, wahrscheinlich alle N....., nee, dann verblute ich lieber vor deren Haus.

Was ich damit eigentlich nur sagen wollte: ist doch vollkommen egal, ob bei der Ute auch ein paar böse Buben ihre Videos einstellen, solange die Plattform sicher ist vor buntstaatlichen Zugriffen.

Ja, natürlich ist es richtig, was Volker sagt: Es gibt ein Recht auf freie Meinungsäußerung.

Das trifft wohl auf Recht und Rechtstaatlichkeit zu. Klar, nicht jeder muss jeden Mist immer und überall rausplärren. Wen jemand MIst schreibt, der nicht den allgemeinen Höflichkeiten und er Gesetzgebung entspricht: kick it like beckham - oder so ähnlich.
Aber: bei Facebook entscheiden genauso wie beim YT bezahlte 'Menschen' - was denen nicht in ihre rotrotgrüne Ideoligie passt, fliegt raus. Ist zwar Hausrecht irgendwie - aber wenn die nach irgendeinem bestehenden Recht löschen würden, warum werden/müssen dann immer häufiger Löschungen und Strike zurückgenommen werden?


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2020 10:08
avatar  Softius
#14 RE: Vaping with Vic Youtube Kanal
avatar

Zitat von Volker Hett im Beitrag #10
Zitat von Softius im Beitrag #5
Mich hat in dem Zusammenhang die Häme eines anderen Youtubers und dessen Anhänger entsetzt. Es ist doch völlig egal ob man jemanden mag oder nicht, ein respektvoller Umgang miteinander scheint irgendwie verloren gegangen zu sein 😢. Muss man unbedingt mit dem Lied "oh happy day" den Bann lauthals feiern? Ist vergleichbar mit dem hiesigen Umgang bzw den Anfeindungen bzgl diverser Youtuber (Steamshots, Dampfdidas und wie sie nicht alle heißen).


Der ist einer von vielen, die reichlich von Victor auf die Fresse bekommen haben. Wäre ich an seiner Stelle, ich würde das auch feiern.

Victor hat so vielen Leuten so dermassen vors Schienbein getreten, dass es da nicht sooo viel Mitleid gibt.


Jetzt aber mal im Ernst Volker, Größe beweist man indem man sich nicht auf so ein Niveau begibt. Wenn mir jemand gegen das Schienbein tritt springe ich demjenigen verbal einmal quer durchs Gesicht, aber sich dann hinzusetzen und zu feiern ist nur dumm und abstoßend.
Ich kenne Victor nicht persönlich, kann und darf mir über diese Person kein Urteil erlauben; ich habe aber diverse Male seinen Kanal besucht und fand einiges von dem was er hinsichtlich Vaping in den USA von sich gab bemerkenswert.


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2020 11:44
#15 RE: Vaping with Vic Youtube Kanal
avatar

Zitat von Softius im Beitrag #14

Jetzt aber mal im Ernst Volker, Größe beweist man indem man sich nicht auf so ein Niveau begibt. Wenn mir jemand gegen das Schienbein tritt springe ich demjenigen verbal einmal quer durchs Gesicht, aber sich dann hinzusetzen und zu feiern ist nur dumm und abstoßend.
Ich kenne Victor nicht persönlich, kann und darf mir über diese Person kein Urteil erlauben; ich habe aber diverse Male seinen Kanal besucht und fand einiges von dem was er hinsichtlich Vaping in den USA von sich gab bemerkenswert.


Sagen wir mal so, wie er in seinen Live Streams über anderer hergezogen ist, war meistens nicht sehr freundlich. Egal ob Mark Todd, Scott Bonner, Dean Petit, Martyn Parker und so weiter. Aber wehe, irgendwer macht dasselbe mit ihm. Dann landen schon mal persönliche Daten in Facebook Gruppen. Vic und The Vaping Postman sind mit äusserster Vorsicht zu genießen. Die sollte man besser nicht ärgern.

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2020 20:52
#16 RE: Vaping with Vic Youtube Kanal
avatar

Er ist zurück!

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2020 20:52
avatar  SMS
#17 RE: Vaping with Vic Youtube Kanal
avatar
SMS


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht