ADVKEN OWL Verdampfer

01.03.2020 16:18
#1 ADVKEN OWL Verdampfer
avatar

OWL von ADVKEN! ist für mich der beste Fertigcoilverdampfer, den ich kenne. Er ist mit vielen Coils kompatibel, z.B. von Joyetech(Aries);OBS; Vaporesso; Smok....
dadurch ist er auf jeden Geschmack passend zu bestücken, sowohl für DL und dicke Wolken, als auch für MTL Dampfer.
Der Geschmack ist sehr gut, und durch die oben liegende Luftöffnung ist er auslaufsicher, das Topfillsystem wird einfach aufgeschoben, ohne Gewinde, aber als Schlitten verarbeitet!
Der Dampf ist angenehm kühl!

Die Verarbeitung ist sehr gut!
kleines Manko der Pfeil, der die Öffnung der Top-fill ist je nach Lichteinfall bei meinem Edelstahlteil nur schlecht zu sehen.
Die Luftführung geht durch die beiden länglichen Kanäle nach unten unter die Coils, dadurch hat er einen sehr geringen Zudwiderstand wenn man die Luftführung offen hat um DL zu dampfen. Ober und Unterteil sind durch ein Feingewinde miteinander Verschraubt, so dass der Verdampfer auch ohne Coil zusammenhält.


Das ist das beiliegende 0,2 Ohm Mesh-Coil|addpics|4o6-4n-7c03.jpg-invaddpicsinvv,4o6-4o-a150.jpg-invaddpicsinvv,4o6-4p-d228.jpg-invaddpicsinvv,4o6-4q-494b.jpg-invaddpicsinvv,4o6-4r-b087.jpg-invaddpicsinvv,4o6-4s-f543.jpg-invaddpicsinvv,4o6-4t-9b1b.jpg-invaddpicsinvv,4o6-4u-daab.jpg|/addpics|

MTL Dampfer seit 30.04.2012
AFC unten brauch ich nicht mehr, Topfill am liebsten ohne Gewinde!
VAPE ON!
Paul

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht