Videoserie Dampftuber Prognose 2020

19.02.2020 15:38
#1 Videoserie Dampftuber Prognose 2020
avatar

In meiner neuen Videoserie beschäftige ich mich mit den zu erwartenden Änderungen durch die geänderten Richtlinie bei vielen Plattformen und dem neuen Medienstaatsvertrag. Aber auch das Tabakerzeugnisgesetz und das Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb werden beleuchtet.
Hier im Teil 1 geht es um die Begriffsbestimmung: was ist eigentlich ein Influencer? Und um verschiedene Urteile gegen solche wegen des Verdachtes der Schleichwerbung. Am Ende des ersten Teils informiere ich euch über einen Gesetzesentwurf aus dem Bundesjustizministerium, das für alle Influencer und Reviewer von großer Bedeutung sein dürfte um Rechtssicherheit zu bekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht