Original Firmware des snowwolf vfeng Squonk

17.02.2020 09:19
#1 Original Firmware des snowwolf vfeng Squonk
avatar

Hallo zusammen,

Ich wollte ein Update machen habe aber die falsche Firmware eingespielt ich dachte das snowwolf vfeng s für squonk steht doch leider müsste ich im Nachhinein feststellen das es nicht so war . Nun zu meiner Frage hat zufällig jemand die original Firmware des snowwolf vfeng Squonk und kann sie mir zuschicken. Hatte auch schon den Support angeschrieben aber nach 4 Wochen warten hab ich mir gedacht ich versuch es mal über verschieden Foren. Danke schon mal im voraus.

MFG
Chriss


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2020 14:40
#2 RE: Original Firmware des snowwolf vfeng Squonk
avatar
S-Mod

die Serie Snowwolf ist doch ein Produkt der Firma Sigelei und die sitzt in China.

Zitat von Chriss0503 im Beitrag #1
Hatte auch schon den Support angeschrieben aber nach 4 Wochen warten hab ich mir gedacht ich versuch es mal



2 Wochen war dort alles geschlossen wegen dem chinesischen Neujahrsfest. Seitdem nun immer noch alles dicht wegen Corona.
Somit arbeitet dort seit knapp 5 Wochen niemand der dir helfen könnte.
Wollte ich nur so als Gedanken....

Hier oder dort fragen kannst du natürlich trotzdem, spricht ja nix dagegen

__________________________________________________________________________________



Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt.
Lew N. Tolstoi



Bereiche
Newbie Forum, erste Newbie Fragen, Anfängerfehler, Newbie ABC
Videothek, Reviews zu Geräten, Politik, News, Gesundheit (Philgood u.a. Youtuber)
Medien & NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
Zoll, Versand, Rechtslagen & Gesetze
Flohmarkt//Bazar//Trödeltreff//Sammelbestellungen

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2020 15:38
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Original Firmware des snowwolf vfeng Squonk
avatar
( gelöscht )

Zitat von Chriss0503 im Beitrag #1
Hallo zusammen,

Ich wollte ein Update machen habe aber die falsche Firmware eingespielt ich dachte das snowwolf vfeng s für squonk steht doch leider müsste ich im Nachhinein feststellen das es nicht so war . Nun zu meiner Frage hat zufällig jemand die original Firmware des snowwolf vfeng Squonk und kann sie mir zuschicken. Hatte auch schon den Support angeschrieben aber nach 4 Wochen warten hab ich mir gedacht ich versuch es mal über verschieden Foren. Danke schon mal im voraus.

MFG
Chriss

Habe das hier gefunden. Scheint ja generell für verschieden vfeng Geräte zu sein:

http://www.snowwolfvape.com/Download/Upgrade_Firmware/

Weiss zwar nicht, ob sie auch für den Squonk geeignet ist, jedenfalls hat die letzte Position auf der Seite ja mehrere Varianten im gepackten File. Musst Du mal schauen, vielleicht hilfts.

Dann habe ich noch folgendes gefunden:
Zitat:

How do I reset sNOWWOLF Vfeng?
With the mod on: open the battery door completely. Hold down the up button and close the battery door. This will bring up a prompt saying reset to original settings or whatever. Your puff counter will be set back to zero.
12.03.2018


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2020 03:52
#4 RE: Original Firmware des snowwolf vfeng Squonk
avatar

Hallo,
Erstmal danke für die Hilfe das auf der Seite ist leider alles nur für die anderen vfeng dampfen. Das mit dem reset hab ich auch schon versucht hat leider auch nicht gewünschten erfolg gebracht leider.


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2020 21:44
#5 RE: Original Firmware des snowwolf vfeng Squonk
avatar

hi,
habe das selbe problem. Dachte auch wohl man könnte sie updaten. seit dem startet sie nicht mehr auser im update modus. habe den mod neu, wollte updaten da der atomnizer zu 90 prozent nicht erkannt wird. dachte das update könnte helfen. bis jetz erst 2 puffs mit dem ding gemacht. echt schade.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht