öffnen einer HiLiq PG 100 Liquid Base Flasche

12.02.2020 11:29 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2020 18:36)
#1 öffnen einer HiLiq PG 100 Liquid Base Flasche
avatar

Hi,finde das richtige Unterforum nicht,bzw. kann keinen neuen Beitrag erstellen,bitte ins richtige Forum verschieben..

Ich will eine HiLIQ Flasche öffnen.... Die Kunststoffflasche ist oben mit so einer Art Silikonummantelung verschlossen,wie öffne ich diese ? Flasche kann ca. 5mm bewegt werden, was muß ich tun um Sie zu öffnen ? Silikonring entfernen ?


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2020 11:34 (zuletzt bearbeitet: 23.02.2020 20:43)
avatar  Dette
#2 RE: öffnen einer HiLiq PG 100 Liquid Base
avatar

Der Verschluß ist normalerweise mit Heißkleber gesichert. Vllt meinst Du das mit Silikon?
Den Heißkleber abpiddeln, dann sollte die Flasche zu öffnen sein.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2020 11:36 (zuletzt bearbeitet: 23.02.2020 20:43)
#3 RE: öffnen einer HiLiq PG 100 Liquid Base
avatar

Bei mir war Heißkleber mit der Spendierpistole umzu gepanscht. Das musste ich nur abpulen, darunter war der normale Verschluss mit Kindersicherung.

_______________________________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2020 11:40 (zuletzt bearbeitet: 23.02.2020 20:44)
#4 RE: öffnen einer HiLiq PG 100 Liquid Base
avatar

-Danke,erledigt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht