Neu hier im Forum

08.02.2020 22:37
avatar  kuze
#1 Neu hier im Forum
avatar

Hi,
mein Name ist Thomas bin aber als Dampfer bekannt als kuze.
Bzw. kuze_[NEBELWERK] . Bin in zwei Gruppen aktiv. Bei (H)alle.dampft und den CrazyvaperzDe.
Wohne in Halle an der Saale.
Dampfe schon recht lange. Bin Sammler von Akkuträgern, Verdampfer-Köpfen und Wickelmatten.
Seit neusten sammle ich auch Kuriositäten rund ums Dampfen, also Selbstbauten sowie grottenschlecht und perfekte Clone.
Zusätzlich bin ich in der Szene auch als Fotograf unrerwegs .
Neuste Interessen sind DNA Maschinen, Coil Bau und custom Maschinen.

...ja, das bin ich.


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2020 22:53
#2 RE: Neu hier im Forum
avatar

@kuze



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast!


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.
Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2020 22:58
avatar  kuze
#3 RE: Neu hier im Forum
avatar

Hi ho,
...was genau ist ein "Avatar" hier ?
Das Profilbild ? ...das bin ich .
Lg


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2020 23:33
#4 RE: Neu hier im Forum
avatar

Ja, das Profilbild ist damit gemeint. Wir müssen eben auf die Urheberrechte achten um Abmahnungen auszuschließen.

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2020 23:42
avatar  CmYk
#5 RE: Neu hier im Forum
avatar

Willkommen in Dampfertreff!
Hast ja schon ne ganz stattliche Sammlung, wie kommt es das du noch rauchst? Liest man ja eher selten.
Würde mich freuen wenn du ein paar Kuriositäten aus deiner Sammlung vorstellst.


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2020 23:53
#6 RE: Neu hier im Forum
09.02.2020 00:03
avatar  kuze
#7 RE: Neu hier im Forum
avatar

Danke für das wilkommen.
...bin mit dem Handy online, und irgendwie komm ich mit der Navigation im Forum noch nicht ganz zurecht.
Hab mich unteranderem deshalb entscheiden mich hier anzumelden weil ich in meinem direkten Umfeld der einzige richtig irre dampfer bin. Schütteln alle nur mit dem Kopf.

...ja, ich bin Raucher und dampfer. Das waren für mich schon immer zwei paar verschiedene Schuhe. Ich rauche allerdings auch nicht wirklich so viel.


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2020 07:59
#8 RE: Neu hier im Forum
09.02.2020 08:16
avatar  bonsai
#9 RE: Neu hier im Forum
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht