Grüezi

04.11.2011 19:37
avatar  hootch
#1 Grüezi
avatar

Hoi zäme

ein herzliches Hallo aus der Zentralschweiz.

Vor Jahren schon habe ich mir mal ne Ruyan Elektrische Zigarette* - aus heutiger Sicht total überteuert - geleistet. Fand ich grundsätzlich gut, nur das Liquid welches es damals gab hat mir nicht geschmeckt und der Dampf war auch nicht befriedigend. So machte es keinen Spass und das Ding wurde wieder weggelegt.

Im letzten Monat irgendwie wieder auf das Thema aufmerksam geworden und festgestellt, dass sich in der Szene einiges getan hat.
Seit dem viel in Foren - besonders in diesem! - gelesen, ein Ego T Starterset und ne Handvoll Liquid bestellt.
Bin bis jetzt begeistert, überzeugt und habe seit nun einer Woche keine Pyro mehr geraucht dafür schon vermeintlich mehr Gewicht bekommen...

Bin eher der Leser als der Schreiber und genau aus diesem Grund - damit ich alle Beiträge lesen kann - habe ich mich bei euch hier angemeldet.

Ein grosses Dankeschön für das Forum!

hootch


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2011 19:41
#2 RE: Grüezi
avatar

LG comander


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2011 19:51
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#3 RE: Grüezi
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!


Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen, auch für Newbies interessant, du bist herzlich willkommen Vorschläge und Teilnahmelisten für Treffen

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2011 19:53
#4 RE: Grüezi
avatar

Hi,

-lich willkommen im Dampfertreff!

Liebe Grüße
sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2011 20:10
#5 RE: Grüezi
avatar
Moderatorin

Ein herzliches hoi zürück aus Lozärn
und willkommen bei den Dampfern

Zitat von hootch

Bin eher der Leser als der Schreiber und genau aus diesem Grund - damit ich alle Beiträge lesen kann - habe ich mich bei euch hier angemeldet.



Wir haben bald ein Dampfertreffen in Bern wäre schön, wenn Du dabei sein könntest, die Dampferszene live erleben und vieles ausprobieren.

05.11.2011 00:28
avatar  gig
#6 RE: Grüezi
avatar
gig

Willkommen im Dampfertreff und viel Spaß bei uns.

Gruß gig



A2-T auf Bulli Elite


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2011 07:28
avatar  Philgood ( gelöscht )
#7 RE: Grüezi
avatar
Philgood ( gelöscht )

Herzlich willkommen und ein Gruss aus Baar :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht