Corona legt Dampfershops lahm

  • Seite 2 von 2
04.04.2020 09:59
#26 RE: RE:Corona legt Dampfershops lahm
avatar

Ich denke, sie wollten sowas sagen wie "bis die Transportwege wieder flutschen".

_______________________________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2020 10:24
#27 RE: RE:Corona legt Dampfershops lahm
avatar

ok...danke!
von französisch nach englisch und von da nach deutsch ist manchmal ein holpriger weg

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2020 16:02
avatar  Ralf24
#28 RE: Corona legt Dampfershops lahm
avatar

Für mich klingt das so, dass da was verschwunden ist, also sinngemäß "bevor nicht Sendungen wieder auftauchen..."


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2020 16:08
#29 RE: Corona legt Dampfershops lahm
avatar

Zitat von Ralf24 im Beitrag #28
Für mich klingt das so, dass da was verschwunden ist, also sinngemäß "bevor nicht Sendungen wieder auftauchen..."


wie gesagt...die haben wahrscheinlich den französischen google-translator benutzt...der birgt ggf. ähnliche risiken wie der deutsche :-)

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2020 16:15
avatar  Sockeye
#30 RE: Corona legt Dampfershops lahm
avatar

Franzosen sprechen auch nicht unbedingt das beste Englisch. Aber in diesem Zusammenhang ist "recover" im Sinne von "erhohlen, wieder einsatzfähig, funktionsfähig" zu übersetzen.

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht