Geek Vape Zeus Subohm Fertigcoilverdampfer

02.02.2020 21:51
#1 Geek Vape Zeus Subohm Fertigcoilverdampfer
avatar

Hallo ich wollte mal fragen habe seit 3 Tagen den geek vape zeus sub ohm und jetzt meine frage wie lange halten die cois die 0,2 und die 0,4 kann mir das einer schreiben.danke.carsten


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2020 08:49
#2 RE: Geek Vape Zeus Subohm Fertigcoilverdampfer
avatar
Moderator

Hallo @Carsten Albowski

ich habe deine Frage in den richtigen Bereich geschoben. Ich habe zwar keinen Zeus Subohm, aber generell gilt die Regel, je süßer und bunter ein Liquid, umso schneller verkrustet die Coil und wird unbrauchbar. Da der Zeus Subohm ein Mesh als Heizfläche hat, kann man bei der Haltbarkeit des Kopfes eher von einer längeren Lebensdauer ausgehen. Sprich bei Base pur oder einem "reinen" Liquid, also ohne Farbstoff, Sweetener etc. wird der Kopf wohl Wochen, wenn nicht sogar Monate halten. Bei Verkrustungen durch oben genannte Stoffe wird es aber wohl schnell bäääh schmecken.


Bereiche
Lexikon und Fachbegriffe & Liquids und Aromen & Akkuträger und MODs & Podsysteme
Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung & Produkte der Tabakunternehmen & Selbstwickler Forum





Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6

Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250, GeekVape Aegis,
eVic Primo Mini, TeslaCigs Wye200, Smoant Cylon, Vaporesso Tarot Mini

Mechanische Mods: VGOD (Clone)

VD-SWVD: Avocado 22+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone,
Kayfun Mini V3, Das TankDing, GeekVape Zeus, Corona V8, Aromamizer Plus, StuttArt Bogati



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht