RRoyalstar

30.01.2020 12:41
avatar  ( gelöscht )
#1 RRoyalstar
avatar
( gelöscht )

Grüezi Zusammen
War vor langer Zeit schon mal hier und bin jetzt wieder zurück.
Bin der böse Admin in FB und MeWe von Schweizer Dampfergruppen und dort sehr aktiv.
Gehe auch gerne zu Dampferstammis in Zürich und Organisiere dort auch den Zürcher Dampferflohmarkt mit Markus und Jeannie zusammen.
Da FB die Dampfer immer mehr einschränkt und dasselbe bei MeWe kommt, habe ich mich entschlossen, hier ab und zu mal umzusehen.
Gruss an Sue und Channi wo ich auch persönlich kennenlernen durfte.


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2020 13:18
#2 RE: RRoyalstar
avatar

@RRoyalstar



Herzlich willkommen zurück.

LG aus NRW

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht