Moin aus Mittelhessen

27.01.2020 21:42 (zuletzt bearbeitet: 27.01.2020 21:44)
avatar  marqus
#1 Moin aus Mittelhessen
avatar

Hallo zusammen,

wollte mich kurz vorstellen. Bin 42, rauchte viele Jahre lang Gauloises und Camel, sowie Lucky Red und bin vor einigen Jahren aufs Dampfen umgestiegen. Dabei viel Lehrgeld gezahlt und einiges an Hardware verschlissen. Heute bin ich beim mechanischen Tauren angekommen, der einen Dotmod RTA 24 befeuert. Geschmacklich für mich das Beste! Nicht so cool und voller Gimmicks, aber gute Qualität.

Meine Freundin ist auf iQos umgestiegen (vorher Marlboro Medium). Und genau da liegt nun das Problem, das ich gerne hier im Forum besprechen möchte.

danke und Gruß,
Markus


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2020 22:34
#2 RE: Moin aus Mittelhessen
avatar

@marqus



Viel Spass bei uns und immer genug Liquid in der Dampfe wünsche ich.

LG aus NRW

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2020 07:18
avatar  bonsai
#3 RE: Moin aus Mittelhessen
28.01.2020 21:21
#4 RE: Moin aus Mittelhessen
29.01.2020 14:44
#5 RE: Moin aus Mittelhessen
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht