Beratung neuen Verdampferkopf

18.01.2020 21:36
avatar  Korii
#1 Beratung neuen Verdampferkopf
avatar

Guten Tag, ich dampfe jetzt schon einige Zeit und habe die Smok Mag Kit bin aber davon nicht überzeugt und möchte mir eine E Zigarette Bzw Verdampfer Kopf kaufen.

Meine Fragen:
1. Muss ich auch einen neuen Akkuträger kaufen und reicht es aus wenn ich mir einen neuen Verdampferkopf kaufe (andere Marke), sofern das vom Gewinde passt.

2. Ich suche einen Verdampferkopf der eine sehr gute Geschmacksbildung hat, darauf lege ich sehr viel Wert, Dampfentwicklung ist mir nicht so wichtig. Wäre wirklich hilfreich wenn ihr mir helft :)


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2020 21:47
#2 RE: Beratung neuen Verdampferkopf
avatar

Einen neuen Akkuträger benötigst du nicht.
Kannst du einen Preisrahmen nennen? Mit wie viel Watt dampfst du denn? Dampfst du eher DTL oder MTL?
Deine Frage habe ich hierhin verschoben.

• Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2020 21:53 (zuletzt bearbeitet: 18.01.2020 21:57)
avatar  Korii
#3 RE: Beratung neuen Verdampferkopf
avatar

Ich möchte im Sub Ohm Bereich dampfen.(DTL)
Ich sage mal so ich habe preislich keine Grenze also bis 50€ kannst ja sonst mal von jedem Preis welche empfehlen also 3-4. Danke für die schnelle Antwort


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2020 22:58
#4 RE: Beratung neuen Verdampferkopf
avatar

Sorry, aber ich nutze nur Selbstwickler und kenne mich mich Fertigverdampfern nicht aus. Da kommen bestimmt noch einige Vorschläge.

Der crown 4 wird oft empfohlen. aber ich kenne ihn nicht.

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht