Melo5 Verdampfer Erfahrung

16.01.2020 23:57
#1 Melo5 Verdampfer Erfahrung
avatar

Hat irgendjemand mit dem Verdampfer Erfahrungen? Meiner ist neu und d sifft aus dem airflow..... Alles überprüft dichtungsringe sind ja neu bei der Lieferung an denen kann es nicht liegen. Überfüllt habe ich es auch nicht... QWQ bitte um hilfe er ist der einzige Verdampfer den ich besitze da ich ein neuer Umsteiger bin

Bildanhänge
imagepreview

IMG_20200116_211138_065.j

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2020 08:53
avatar  Jacy ( gelöscht )
#2 RE: Melo5 Verdampfer Erfahrung
avatar
Jacy ( gelöscht )

Über die Forensuche habe ich gesehen dass @TKK-Dampfer die gleiche Kombi hat, vielleicht kann er etwas zu dem Verdampfer sagen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2020 10:29
#3 RE: Melo5 Verdampfer Erfahrung
avatar

Zitat von Kelly Vanessa Häusler im Beitrag #1
Hat irgendjemand mit dem Verdampfer Erfahrungen? Meiner ist neu und d sifft aus dem airflow..... Alles überprüft dichtungsringe sind ja neu bei der Lieferung an denen kann es nicht liegen.


Ich habe das Set auch allerdings nicht mit dem Glas und dem Schutz.
Aber egal der VD ist der gleiche. Eigentlich kann der Melo 5 nicht siffen aber auch bei neuen Geräten, besonders wenn Probleme auftauchen:
- Es fehlen gern mal auch Dichtungen bei Neugeräten
- Es kann eine Dichtung am Coil fehlen / defekt sein.
- selten kann etwas Schmutz / Produktionsrückstände (Späne) für undichtige VD sorgen

Da es aus der AirFlow kommt würde ich auf defekte / fehlende Dichtung am Coil tippen.
Einfach mal testweise eine neue Coil einbauen (hoffentlich gleich mit gekauft)


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2020 11:10
#4 RE: Melo5 Verdampfer Erfahrung
avatar

Und alle Dichtungen gut mit Liquid einschmieren, auch die an der Coil.

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2020 14:38
#5 RE: Melo5 Verdampfer Erfahrung
avatar

Es lag ein neue coil in der Verpackung der hat allerdings 0,15ohm den, den ich jetzt drinnen habe hat 0,6ohm. Wenn du weisst woher ich coils bekomme wäre ein link sehr nett QWQ


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2020 15:14
#6 RE: Melo5 Verdampfer Erfahrung
avatar
17.01.2020 15:21 (zuletzt bearbeitet: 17.01.2020 15:23)
avatar  Jacy ( gelöscht )
#7 RE: Melo5 Verdampfer Erfahrung
avatar
Jacy ( gelöscht )

Schau mal nach ob der Coil der jetzt drin ist auch richtig eingeschraubt ist. Nicht dass der nur etwas lose ist und es deswegen sifft.

Ab Minute 8 wird mit dem Coil hantiert:


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht