Smoking vs Vaping

12.01.2020 00:52
#1 Smoking vs Vaping
avatar

Habe ein krasses Video gefunden

Kennen vielleicht schon einige



Nicht ganz Wissenschaftlich, sieht aber gut aus

Geht nicht gibt's nicht


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2020 01:17
#2 RE: Smoking vs Vaping
avatar

Dieses Video kannte ich nicht

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2020 01:22
#3 RE: Smoking vs Vaping
avatar

12.033 mal auf dislike geklickt... die ANTS kommen nicht voran

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2020 02:04
#4 RE: Smoking vs Vaping
avatar

Ich kannte das Video schon, hatte es aber wieder vergessen. Danke für die Erinnerung, das wird in nächster Zeit häufiger auf der Arbeit in Rauchpausen auf meinem Smartphone laufen.

Mal sehen wie die Raucher reagieren....

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2020 11:28
#5 RE: Smoking vs Vaping
avatar
Moderatorin

Für alle, die solche Videos mögen (ich mag sie ehrlich gesagt nicht so) gibt es auch eines von Public Health England und "Weisskittel", vielleicht macht der noch mehr Eindruck: ;)

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht