Ersatz Base für Ego AIO Pro

04.01.2020 13:48
avatar  expyro
#1 Ersatz Base für Ego AIO Pro
avatar

Hallo zusammen,

bei meiner vor einem Jahr gekauften, aber jetzt erst geöffneten ego AOI Pro ist leider die Base nicht richtig gearbeitet. Das Gewinde, auf das oben der "Deckel" und das Mundstück draufgeschraubt wird, ist zu kurz. Der "Deckel" greift nicht und kann nicht festgedreht werden.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich für eine AIO Pro eine Ersatz Base/Basis bekomme ? Das ist dass Teil, an das die Verdampferköpfe und auf der anderen Seite der Deckel mit Mundstück aufgeschraubt werden. An der Base kann auch der Luftzug reguliert werden.

Vielen Dank

Michael


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2020 16:20
avatar  bonsai
#2 RE: Ersatz Base für Ego AIO Pro
05.01.2020 20:45
#3 RE: Ersatz Base für Ego AIO Pro
avatar

Als Ersatzteil scheint es das nicht zu geben, leider. Mit etwas Glück passt vielleicht die Basis vom Cubis 2.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2020 20:45
#4 RE: Ersatz Base für Ego AIO Pro
avatar

Es wird sich vermutlich um die alte AIO handeln. Ob es dafür noch Ersatzteile gibt, bezweifel ich. Ich habe auch noch so ein Teil rumliegen und man muß schon mit Nachdruck den Deckel aufschrauben wegen der Kindersicherung.
Geht es denn ohne verbaute Coil?

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht