Silvestergrüsse

  • Seite 2 von 2
31.12.2019 23:55
#26 RE: Silvestergrüsse
avatar

"Dir" auch Bernie


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2020 00:09
avatar  bunny
#27 RE: Silvestergrüsse
avatar

Prost Neujahr!!!

Ihr Lieben -das neue Jahr ist angebrochen und meine Katzen verkriechen sch und haben Angst ... an meine Hasen und die Wachteln will ich gar nicht erst denken ... ich wünsche euch dennoch einen guten neuen Anfang für alles, was ihr euch vorgenommen habt!


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2020 00:20
#28 RE: Silvestergrüsse
avatar

Prost Neujahr.

Ich wünsche allen ein schönes neues Jahr, bleibt gesund.


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2020 00:30
avatar  Yabbba
#29 RE: Silvestergrüsse
avatar

Allen ein gutes Neues!

..und hoffentlich wird die private Böllerei möglichst bald verboten.

**************
Keep it simple!

 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2020 01:10
#30 RE: Silvestergrüsse
avatar

Happy new year 2020.

Wir schreiben das Jahr 2020 .. unendliche Weiten .... Raumschiff
Enterprise ..... Raumschiff Erde . .... weiter gehts .

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2020 02:50
#31 RE: Silvestergrüsse
avatar

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2020 04:48
#32 RE: Silvestergrüsse
avatar

Frohes neues Jahr Euch allen, Gesundheit und Glück und immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2020 10:54
avatar  Tory
#33 RE: Silvestergrüsse
avatar



Guten Morgen!

Ein Frohes Neues Jahr wünsche ich euch und hoffe, dass ihr alle heil in 2020 angekommen seid.

Möge es für uns alle ein gutes werden!




Vom 15. Juli 2019 erst noch dual, seit dem 05. September 2019 nur noch Dampfe. :)
Torys grüne Oasen


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2020 12:11
#34 RE: Silvestergrüsse
avatar

Ein gutes neues Jahr für alle und alles Gute!
Fühlt eich wie ein gepflegter:


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2020 15:20
#35 RE: Silvestergrüsse
avatar

Noch schnell allen ein Frohes Neus Jahr wünschen, eh uns das Internet und die Smartphones auch noch verboten werden.
Die große Verbotswelle kommt immer näher


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2020 15:24
#36 RE: Silvestergrüsse
avatar

Auch von uns hier ein frohes neues Jahr und Jahrzehnt. Möge der Saft mit euch sein und nie verlassen.

Mit freundlichen Gruß
DBWerner



 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2020 16:20
avatar  channi
#37 RE: Silvestergrüsse
avatar
Admini

Wir wünschen euch allen ein glückliches neues Jahr, Gesundheit, Erfolg und Glück in Allem, was ihr anfasst






__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2020 18:23
#38 RE: Silvestergrüsse
01.01.2020 20:34
#39 RE: Silvestergrüsse
avatar

alles Gute Euch allen zum neuen Jahr...
so prächtig wie das alte aufgehört hat, fing das neue an...
Habe meinen letzten Urlaubstag und das perfekte Wetter wieder für eine kleine Radtour genutzt...von mir aus kann es so weitergehen...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Bildanhänge
imagepreview

15.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2020 05:39
avatar  JG59
#40 RE: Silvestergrüsse
avatar

Euch allen ein gesundes und gutes Jahr 2020.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht