Papa sucht ein Einsteigergerät.

  • Seite 2 von 2
12.01.2020 18:14
avatar  Dette
#26 RE: Papa sucht ein Einsteigergerät.
avatar

So, mal ein update! War heut bei Vadder und es gibt gute Neuigkeiten! Er hat sich zwar nach wie vor skeptisch über das dampfen geäußert,von wegen es wäre halt nicht vergleichbar mit Rauchen, aber er ist tapfer.
Er hat tatsächlich keine neuen Zigaretten mehr gekauft. Alle 1-2 Tage macht er sich wohl noch eine aus seinen Vorräten an,aber mehr wohl nicht. Das hatte ich niemals für möglich gehalten. Eine Riesen Überraschung!
Es geht ihm zwar noch nicht wirklich besser, was die Atmung betrifft, aber ich denke das wird erst so in 2-3 Wochen merkbar sein.
Das 20er Liquid war ihm dann doch zu viel und er hat dann tatsächlich 15er Kaffee liquid reingetan, das ich auch bestellt hab. Da war er ganz angetan von.

Er hat sich auch beschwert, das die caliburn nur 1 Tag durch hält! Ich sagte dann, deswegen hat man ja auch min. 2 Geräte! Mit der zugautomatik kommt er super klar. Deshalb überlege ich ihm nächsten Monat, wenn er 80 wird die neue uwell crown pod zu schenken. Die soll ja besser sein.

Also, ich bin begeistert, hätte niemals gedacht, das er es überhaupt so weit schafft und weitermachen will!


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2020 18:38
avatar  Schimi
#27 RE: Papa sucht ein Einsteigergerät.
avatar

Kenne das nicht, aber der Joey scheint begeistert zu sein:
https://www.vapers.guru/2020/01/09/yearn-von-uwell/

____________________________________________________________________________________
bvra.info
Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2020 19:20
avatar  Dette
#28 RE: Papa sucht ein Einsteigergerät.
avatar

Zitat von Schimi im Beitrag #27
Kenne das nicht, aber der Joey scheint begeistert zu sein:
https://www.vapers.guru/2020/01/09/yearn-von-uwell/

Muß ich mir mal durch den Kopf gehen lassen, wäre auch ne Option.
Fragt sich ob die crown nicht besser ist,wenn er jetzt schon meckert,das er die caliburn ständig laden muß!?!?


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2020 19:52 (zuletzt bearbeitet: 12.01.2020 19:54)
avatar  ( gelöscht )
#29 RE: Papa sucht ein Einsteigergerät.
avatar
( gelöscht )

Lass Dich nicht beirren.
Ein Zweitgerät, und gut ist.
Ich würde keine Experimente machen (wollen).


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht