Dicodes Dani 21700

23.12.2019 23:44
#1 Dicodes Dani 21700
avatar

Die Box von Dicodes mit 21700 Akkus. Wie von dem Hersteller gewohnt eine sehr hohe Verarbeitung und Wertigkeit.

Von der Herstellerseite übernommen.
80W
Power-Boost-Funktion bis 100 Watt (abhängig von Akku und Ladezustand des Akkus)
0.05 – 5 ohm
OLED Display
21700 / 20700
Empfehlungen: Samsung INR21700-30T, Samsung INR21700-40T, Enercig 21700 3050mAh, Samsung INR21700 - 50E 5000mAh
510er Anschluss – 25mm
83x45x25mm
135g
Gefederter Pluspol
Temperaturgeregeltes Dampfen mit verschiedenen Drahtmaterialien
Optimiert für dicodes Widerstandsdraht RESISTHERM
Verpolschutz
Intuitive vielseitige Menüstruktur
Individuelle Benutzereinstellungen

Die Abmessungen sind mit der Dani Mini vergleichbar. Wenn ich beide nebeneinander Stelle erkenne ich sie nur am Display. Das Display der 21700 ist erheblich größer. Der Chip scheint der Dani 25 zu gleichen.
Ein Unterschied zu älteren Dicodes Mods ist deutlich spürbar. Gegen einer V2/V3 oder No 6 ist der Chip aber um Welten verbessert. Die TC Regelung ist nochmal erheblich verbessert worden. Die möglichen Einstellungen sind im Experten Menü fast unendlich.
Zu meiner Schande kenne ich sie nicht alle und habe sie nicht benutzt. Für mich sind diese Feinheiten auch nicht interessant.

Wie bei allen Dicodes Akkuträgern ist kein USB Anschluß vorhanden. Also muß der Akku extern geladen werden oder ein Dicodes Charger gekauft werden. Software Updates nein. Anschluß und Einstellmöglichkeite am PC nein.
Der Akku muß wie sonst auch mit einem Schraubdeckel getauscht werden. Also aufschrauben und zuschrauben. Klick geht nicht.

Alles wirkt wie für die Ewigkeit gebaut. Alles ist aus Edelstahl und selbst die Lackierung wirkt sehr langlebig. Wer bereit ist so viel Geld auszugeben erhält einen der besten AT´s die ich kenne.

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht