Flavour Smoke- Scandal Flavour Orange

22.12.2019 08:57
#1 Flavour Smoke- Scandal Flavour Orange
avatar

Beschreibung des Herstellers:

Lieferumfang: 1x 20ml Aroma in einer 60ml Flasche
Produktart: Shake & Vape Longfill Aroma
Dosierempfehlung (für e-Liquids): Flasche bis Oberkante mit Base und/oder Nikotinshots auffüllen, mischen, fertig
Verwendete Aromen: Joghurt, Ingwer, Pfirsich, Orange
Flasche: 60ml Flasche
Inhalt: 20ml Aroma


Meine Bewertung:

Flasche:
Das Aroma ist in einer durchsichtigen Chubby Gorilla Flasche der neuesten Version abgefüllt. Ich habe leider immer etwas Probleme diese Flaschen zu öffnen aber mit dem Antimatter LIQ.KEY Liquidflaschen Öffner Werkzeug geht es dann doch irgendwie.

Befüllung:
Es ist 20 ml eingefärbtes Aroma in der Flasche enthalten, das mit Base und Nikotinshots auf 60 ml aufgefüllt werden muss. Dadurch, dass die Flasche durchsichtig ist, kann man den Befüllstand sehr gut sehen und die Dosierung ist problemlos möglich.
Die Farbe des Aromas bleibt auch bei Auffüllung aug 60 ml erhalten, so dass man gut erkennen kann, um welches Aroma aus der neuen Scandal Flavour Serie es sich handelt, da jedes der 4 Aromen eine andere Farbe hat.

Reifezeit:
Hierzu ist leider keine Information auf der Flasche angegeben. Ich denke aber, 2 Tage sollte man dem Aroma mindestens zur Reifung geben.

Geschmack:
Angemischt habe ich das Aroma mit 50/50 Base (30ml) und einem 20mg Nikotinshot (10ml) und dann 2 Tage reifen lassen. Als Verdampfer habe ich den Taufu GTR genutzt, denn ich bin zu 95% im MTL Bereich unterwegs.
Das Aroma liefert in dieser Kombination einen sehr guten und angenehm sauren Orangengeschmack gepaart mit einem leicht wahrnehmbarem Pfirsichgeschmack. Ingwer und Yoghurt sind für mich nicht wahrnehmbar.
Mit Orangenaromen habe ich eigentlich bisher immer Probleme gehabt, da mir diese eigentlich immer im Hals gekratzt haben.Das ist bei diesem Aroma nicht der Fall.

Fazit:
Mir gefällt das Aroma, dass ich kostenlos durch ein Gewinnspiel hier im Forum erhalten habe, gut und ich werde es mir vielleicht nochmal nachkaufen.
Zudem ist es Coilfreundlich und man kann mehrere Tanks ohne Watte- bzw. Coilwechsel dampfen. Das ist wohl auch dem Umstand geschuldet, dass meines Wissens nach keine Sucralose enthalten ist.

LG
Kirsten

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht