Flavour Smoke-Vanillepudding

21.12.2019 12:25
#1 Flavour Smoke-Vanillepudding
avatar

Hersteller: Flavour Smoke

Liquid: Vanillepudding

Inhalt/Verpackung: 60ml Chubby Gorilla Flasche mit 20ml Aromenkonzentrat.Keine Info über Reifezeit.

Geruch: Wie Omas cremiger Vanillepudding.

Mein Fazit: Wow.Vom ersten Zug an wie frisch gemachter cremiger Vanillepudding,wie ich ihn von meiner Oma kenne.Sehr lecker.
Der Vanillepuddinggeschmack hält sehr lange an. Kann ich sehr empfehlen.

Note:1


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2019 11:34
avatar  Tory
#2 RE: Flavour Smoke-Vanillepudding
avatar

Hersteller: Flavour Smoke

Lieferumfang: 1 x 20ml konzentriertes Aroma in einer 60ml Flasche

Produktart: Longfill Aroma / Shake & Vape

Liquid: Vanillepudding

Geruch: intensiv nach Vanillepudding

Gemischt mit: 50/50 Base, 5mg Nikotin mit 8,5 Watt gedampft (MTL)

Ich hatte Probleme damit, die Flasche zu öffnen. Zwar gibt es eine Einkerbung, die dies erleichtern soll, allerdings benötigte ich einen Schlitzschrauber, um nachzuhelfen.

Informationen zur Reifezeit konnte ich keine finden, also googelte ich danach. Kurz gesagt: alles zusammenschütten, gut schütteln, fertig. Das erste Schnuppern deutete auf verführerischen Vanillepudding hin und genau so schmeckt es auch! Wie man es kennt, wie man es liebt, einfach leckerer Vanillepudding. Für mich ein Whow-Erlebnis, da ich mit Vanille-Aromen bislang nur schlechte Erfahrungen gemacht habe.

Meine Meinung:

Dieses Longfill ist absolut top! Jeder, der Vanillepudding mag wird hiermit auf seine Kosten kommen. Einfach lecker!!! Würde ich mir wieder holen, so gut ist es. Empfehlenswert!

Schulnote: 1 / sehr gut

Ich möchte Flavour Smoke hier auch noch einmal für den Gewinn danken und die Möglichkeit, erste Erfahrungen mit Longfills zu sammeln.



Vom 15. Juli 2019 erst noch dual, seit dem 05. September 2019 nur noch Dampfe. :)
Torys grüne Oasen


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2020 22:17
#3 RE: Flavour Smoke-Vanillepudding
avatar

Ich entschuldige mich für die Verzögerung, zwischen den Feiertagen hatte ich einfach keine Zeit zum Verkosten. Here comes:

Allgemeines:
Name: Vanillepudding
Hersteller: Flavour Smoke
Format: Longfill (20ml Aroma in 60ml-Flasche zum Auffüllen)
Gewonnen bei Flavour Smoke Gewinnspiel
Preis: ~10€ (bei verschiedenen On- und Offlinern zum Zeitpunkt der Bewertung)
Geschmacksrichtung: Vanillepudding

Testparameter:
Konzentration Aroma: 33% (Longfill)
Nikotin: 3mg/ml
PG/VG: ca. 40/60 im fertigen Liquid (geht sich durch die hohe Aromakonzentration mit 50/50-Shot nicht mehr ganz aus)
Reifezeit: 0 Tage (Shake&Vape)
Getestet auf: Wotofo Profile

Bewertung:
Ich habe das Aroma hier im Forum gewonnen. Meine Bewertung soll dadurch nicht beeinflusst werden.
Das fertige Liquid riecht intensiv nach Vanille. Danach schmeckt es auch, mit schönen, cremigen Puddingnoten. Im Exhale auch dezente Karamellnoten am Gaumen, die ich sehr begrüße. Ich war sehr überrascht, wie gut mir dieses Aroma schmeckt, wo ich doch Vanillepudding gar nicht so gerne esse.
Für ein Allday wäre es mir wohl zu viel Vanille auf einmal, außerdem würde mich der Preis für einen Dauernuckelsaft abschrecken (womit ich nicht sagen möchte, dass es den Preis nicht wert ist). Allerdings eine wirklich gelungenes Dessertliquid, das man sich nach dem Essen in den RDA tropfen kann!
Ein wenig stört mich (wie bei allen Flavour Smoke Longfills, die ich bislang hatte) das große Volumen des vorgelegten Aromas. Dadurch ist rein rechnerisch eine VG-Konzentration von maximal (nicht ganz) 67% möglich. Wenn man 50:50 Shots benutzt, kommt man nichtmal mehr ganz auf 60% VG.
Schulnote: 1-2

„Use the Force, Harry!“
-Gandalf, from The Chronicles of Narnia: Catching Fire

„Das Blöde an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen.“
-Leonardo da Vinci

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht