Leute Und Rauchen... ??

16.12.2019 08:56
#1 Leute Und Rauchen... ??
avatar

So mir passiert es nun öfter wenn ich jemanden sehe den ich interessant oder sogar sexy finde, sobald sich der/die eine Zigarette
ansteckt verliere ich das Interesse an der Person.

Geht euch das Ähnlich ?


Pures Kopfkino oder so

Live is a strange piece of shit, make sure you enjoy every minute of it™.

 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2019 09:29
avatar  Sabine
#2 RE: Leute Und Rauchen... ??
avatar

Nein, definitiv nicht


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2019 09:34
avatar  CmYk
#3 RE: Leute Und Rauchen... ??
avatar

Nein, meine Partnerin raucht auch (Bekehrung läuft seit Jahren)
Auch habe ich viele viele Jahre geraucht.

Raucher sind mir meist auch viel sympathischer als Nichtraucher. Dampfer natürlich auch ;)


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2019 09:36
avatar  Dette
#4 RE: Leute Und Rauchen... ??
avatar

Kommt auf die Frau an .....lol


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2019 10:23
#5 RE: Leute Und Rauchen... ??
avatar

Das Problem habe ich nicht. Auch meine mir angetraute raucht immer noch und ich habe ja früher auch ein Päckchen am Tag verheizt. Ich finde den Geruch zwar unangenehmer als vor meinem Umstieg, aber nicht so schlimm, dass es gleich abstoßend wäre.

„Use the Force, Harry!“
-Gandalf, from The Chronicles of Narnia: Catching Fire

„Das Blöde an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen.“
-Leonardo da Vinci

 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2019 10:29
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Leute Und Rauchen... ??
avatar
( gelöscht )

mir stinkts einfach gewaltig..besonders aus dem Mund (bei Rauchern)... habe diese Erfahrung schon bei meiner ersten Dampfphase gemacht, dass mir der Mundgeruch von Rauchern extrem negativ auffiel, und kommt jetzt- mit zunehmender Sensibilisierung des Riechkolbens- auch wieder...


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2019 10:33
#7 RE: Leute Und Rauchen... ??
avatar

Manche Frauen können sich, extrem sexy, eine Zigarette anzünden.


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2019 11:23 (zuletzt bearbeitet: 17.12.2019 11:25)
#8 RE: Leute Und Rauchen... ??
avatar

so ganz krass sehe ich das nicht, aber angenehm ist definitiv anders
Irgendwie fallen mir die Nichtraucher/Dampfer vor die Füße
die mir dann nach kurzer Zeit sagen: du immer mit diesem Dampfdings.......vooorrssiicchhtttttt, gaaannnzzzzz dünnes Eis Meister!!!

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht