OWL BAKI 103

12.12.2019 15:10
#1 OWL BAKI 103
avatar

OWL BaKi aus Gewinnspiel

Getestet Tauren Solo
50/50 3mg auf 10%
8 Tage gereift

Soll Geschmack, Kirsch/Banane

Ich esse gerne Bananen in allen Variationen und wenn ich mehr Haare hätte wäre ich ein Affe, die Banane ist klar im Vordergrund und hält sich lange die Kirsche musste ich mir denken.
Was mir aber aufstößt, es ist Süß und zwar für meinen Geschmack extrem.

Lasse es noch mal stehen ob sich was verändert

Mit freundlichen Gruß
DBWerner



 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2019 13:35
#2 RE: OWL BAKI 103
avatar

Das ist eins der wenigen, die bei mir tatsächlich sehr lange reifen müssen. Als ich das probiert habe (das Aroma selbst also auch noch sehr frisch war), hatte ich auch die Banane sehr vordergründig. Die Kirsche kommt mehr durch, wenn es lange steht.
Ich dampfe es selten als Abwechslung, daher ist das Aroma jetzt schon alt. Hatte es gerade wieder angemischt und jetzt war die Banane tatsächlich nur noch im Hintergrund. Gut für mich, ich steh nicht so auf Banane.
Ich mische es mit 2%.

_______________________________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht