Neue Mitglieder dürfen sich hier vorstellen :)

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2019 im Kalender eintragen!

X

Wismec Sinuous v80 feuert nicht zuverlässig

#1 von Julian89 , 01.12.2019 11:10

Hallo liebe Dampfer,

mein relativ neuer Wisemec Sinnuous V80 Feuert nicht mehr zuverlässig. Manchmal erst beim dritten oder vierten aktivieren geht das Dampfen los. Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass er schon kaputt ist. Ist er vielleicht falsch eingestellt?

Danke


Julian89  
Julian89
Beiträge: 439
Registriert am: 31.05.2014

zuletzt bearbeitet 01.12.2019 | Top

RE: Wismec Sinuous v80 feuert nicht zuverlässig

#2 von Mokwai63 , 01.12.2019 17:29

Überschrift auf Wunsch des Threaderstellers angepasst


Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt.
Lew N. Tolstoi



Bereiche
Newbie Forum, erste Newbie Fragen, Anfängerfehler, Newbie ABC
Videothek, Reviews zu Geräten, Politik, News, Gesundheit (Philgood u.a. Youtuber)
Medien & NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
Zoll, Versand, Rechtslagen & Gesetze
Flohmarkt//Bazar//Trödeltreff//Sammelbestellungen


Julian89 hat sich bedankt!
 
Mokwai63
S-Mod
Beiträge: 1.946
Registriert am: 10.12.2017


RE: Wismec Sinuous v80 feuert nicht zuverlässig

#3 von Faschma , 01.12.2019 17:35

Vermutlich eine Kontaktsache, also alle relevanten Gewinde am AT und VD mal gründlich reinigen.


LG von Falk

100% pyrofrei seit dem 20.10.2012


 
Faschma
Beiträge: 1.462
Registriert am: 10.12.2017

zuletzt bearbeitet 01.12.2019 | Top

RE: Wismec Sinuous v80 feuert nicht zuverlässig

#4 von Cherrycat , 01.12.2019 22:11

Heißt er nicht P80 ?
Ich hatte mir im letzten Februar einen bei Riccardo bestellt: B-Ware, Zustand sehr gut, knapp unter Neupreis. Er funktionierte ca. eine Woche lang tadellos, bis genau die von Dir beschriebenen Symptome auftraten. Das fing erst ganz harmlos an, wurde dann aber immer schlimmer bis er gar nicht mehr lief. Ich konnte ihn wiederbeleben wenn ich einmal kurz den Akku rausgenommen und sofort wieder eingesetzt habe. Das eigentliche Problem wurde aber nicht beseitigt. Ich habe ihn (gefühlt) 100 x gründlich gereinigt, hat aber alles nix genützt. Dann hat er mir über Nacht nacheinander 2 volle Akkus gekillt (tiefenentladen !!!). Ich wollte sie schon entsorgen, konnte sie aber zum Glück reaktivieren.

Nach 6 Monaten (!!!) kam es mir in den Kopp, mal bei Riccardo ganz freundlich nachzufragen, was sie davon halten. Ich sollte ihn sofort einschicken und sie haben mir nach über einem halben Jahr mehr Geld zurück überwiesen als ich damals bezahlt hatte
Seit etwa 2 Jahren habe ich einen weiteren P80 im Dauerbetrieb, der bis heute absolut zuverlässig läuft.


Es gibt nichts Leichteres als mit dem Rauchen aufzuhören. Ich selbst habe es schon 137 Mal geschafft
(Mark Twain, 1835-1910)
Aaaaber: Nichtraucher zum Nichtrauchen bitte vor die Tür gehen !!!


Cherrycat  
Cherrycat
Beiträge: 43
Registriert am: 01.11.2017


RE: Wismec Sinuous v80 feuert nicht zuverlässig

#5 von Julian89 , 02.12.2019 03:40

Er geht auch nicht zuverlässig an. Ich glaube eher die Feuertaste ist kaputt.


Julian89  
Julian89
Beiträge: 439
Registriert am: 31.05.2014

zuletzt bearbeitet 02.12.2019 | Top

RE: Wismec Sinuous v80 feuert nicht zuverlässig

#6 von Be-Bop , 02.12.2019 07:18

Ist ein bekannter Fehler. Bei mir auch so ähnlich, aber wenn man den Taster stärker druckt,
feuert wieder zuverlässig. Also nicht nur leicht betätigen, sondern etwas mehr Kraft ausüben.


 
Be-Bop
Beiträge: 5.400
Registriert am: 24.05.2010

zuletzt bearbeitet 02.12.2019 | Top

RE: Wismec Sinuous v80 feuert nicht zuverlässig

#7 von Julian89 , 03.12.2019 18:28

Ist der P80 besser als der V80? Ich find das schon ätzend wie das im Moment ist. Gibts ne gute Alternative, die nicht so rumspackt?


Julian89  
Julian89
Beiträge: 439
Registriert am: 31.05.2014


   

Smok Alien Update Upgrade Fehler Invalid chip ID
!!! Wichtiger Hinweis für alle GeekVape Aegis Besitzer: Ausschalten!!!

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht











e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz