30.11.2019: VSI Messevideo Hall Of Vape

30.11.2019 18:49 (zuletzt bearbeitet: 30.11.2019 18:58)
avatar  ( gelöscht )
#1 30.11.2019: VSI Messevideo Hall Of Vape
avatar
( gelöscht )

Simon hat heute ein Mammutvideo über die Hall of Vape veröffentlicht.
Bei ca. 23 Minuten beginnt die Podiumsdiskussion und dauert ca. 1 Stunde
Leider ist gerade dabei der Ton grottig, sodass man eine recht tolerante Grundstimmung dafür braucht, aber es lohnt sich sich !


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2019 20:09
avatar  oreg2
#2 RE: 30.11.2019: VSI Messevideo Hall Of Vape
avatar

Das Stündchen war gut investiert.
Die Hintergrundgeräusche wären mir sicher nicht aufgefallen

Fazit:ich muss noch mehr Spenden und mehr auf Teamarbeit setzten.
In meinem direkten Umfeld muss ich die Tage noch aktiv werden,ich liebe Herausforderungen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2019 22:12
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: 30.11.2019: VSI Messevideo Hall Of Vape
avatar
( gelöscht )

Ich fand auch die Einwürfe des Journalisten beachtlich, mal die Wahrnehmung von anderen Standpunkten aus vorzunehmen.
Besonders das Bild mit der Einreihung in die Liste der Opfer und im Vergleich mi deren Top 3 (Frauen/Migranten/Kinder) letztlich chancenlos, da irgendwo an letzter Stelle.
Auch seine Schelte, aus der Szene überwiegend nur reaktiv und dabei krawallig und zornig aufzuteten. Da ging ja auch was an Simon´s Adresse
Medien speisen sich nicht durch irgenwie geartete Objektivität, sondern heutzutage nur noch durch Klickzahlen und unter diese Prämisse muss der Plot des Berichteten passen
Das war ja nicht nur Kritik, sondern gleich noch ein Apell. Top informiert in besonnenner Ruhe aufklären - nix anderes hätte aus seiner Sicht eine Chance, ernst und wahrgenommen zu werden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht