15.11.2019 Apple: Alle Apps für E-Zigaretten verbannt

15.11.2019 13:14
#1 15.11.2019 Apple: Alle Apps für E-Zigaretten verbannt
avatar

https://www.netzwelt.de/news/173442-appl...n-verbannt.html

Zitat:

Wie das Nachrichtenportal Axios exklusiv berichtet, will Apple sämtliche Apps aus dem App Store verbannen, die in Verbindung mit E-Zigaretten stehen. Vorausgegangen waren zahlreiche Todesfälle in den USA, die auf den Missbrauch von E-Zigaretten zurückzuführen sind.

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2019 14:48
#2 RE: 15.11.2019 Apple: Alle Apps für E-Zigaretten verbannt
avatar

"schreibt Apple, dass dieser Schritt notwendig war, um vor allem Jugendliche zu schützen. "

ach neeeeee das ist doch jetzt nicht deren Ernst?
Ich nutze diese nicht aber das ist auch total egal.
Wieder nur abgeschreibsel aber leider mit Konsequenzen die sicher dem ein oder anderen nicht gefallen werden.

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2019 14:55
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: 15.11.2019 Apple: Alle Apps für E-Zigaretten verbannt
avatar
( gelöscht )

Das müsste dann auch für uns gleich mit gelten. Wie soll Apple das auseinander halten? D.h. keine Liquid Mixer, keine Coil Rechner....

Tschüss Apple! Wünsche der Aktie ne lang andauernde tiefe Talfahrt. Gibt eh keinen Grund, ein Produkt von denen zu verwenden...


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2019 15:15 (zuletzt bearbeitet: 15.11.2019 15:15)
#4 RE: 15.11.2019 Apple: Alle Apps für E-Zigaretten verbannt
avatar

Alte News, das ist doch schon lange so, keine Tabak Erzeugnisse!
Wo ist da die Meldung ?

Live is a strange piece of shit, make sure you enjoy every minute of it™.

 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2019 15:22
#5 RE: 15.11.2019 Apple: Alle Apps für E-Zigaretten verbannt
avatar
Moderatorin

Bisher waren alle vaping Apps drin @MagicMike - es gab mal eine Meldung, dass sie keine neuen mehr aufnehmen würden oder ältere updaten lassen, aber die paar wenigen Apps, die IOS im store hatte, blieben auch, wie viele es im US store gibt, weiss ich natürlich nicht, kenne nur die aus D/A/CH. Hier die Originalmeldung:
https://www.axios.com/exclusive-apple-to...5afa598b67.html

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht