06.11.2019 der-Farang.com: E-Zigaretten und Zahnersatz bei Razzia beschlagnahmt

06.11.2019 17:39
#1 06.11.2019 der-Farang.com: E-Zigaretten und Zahnersatz bei Razzia beschlagnahmt
avatar
S-Mod

Zitat
PATTAYA: Die Polizei hat einen Mann festgenommen, der in den sozialen Medien elektrische Zigaretten und Zubehör verkaufte. Bei einer Razzia auf einem lokalen Markt stellten die Beamten weitere E-Zigaretten, Raubkopien und Zahnersatz für Kieferorthopädie sicher.



https://der-farang.com/de/pages/e-zigare...a-beschlagnahmt

__________________________________________________________________________________



Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt.
Lew N. Tolstoi



Bereiche
Newbie Forum, erste Newbie Fragen, Anfängerfehler, Newbie ABC
Videothek, Reviews zu Geräten, Politik, News, Gesundheit (Philgood u.a. Youtuber)
Medien & NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
Zoll, Versand, Rechtslagen & Gesetze
Flohmarkt//Bazar//Trödeltreff//Sammelbestellungen

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2019 18:33
avatar  snibble
#2 RE: 06.11.2019 der-Farang.com: E-Zigaretten und Zahnersatz bei Razzia beschlagnahmt
avatar

Jetzt werden die sichergestellten Liquids schon genauso medienwirksam präsentiert wie Drogen und Waffen. Sieht nach einem schweren Schlag gegen die organisierte Kriminalität aus... Schon lustig, wenn es nur nicht so traurig wäre...

Gruß
Michael

"Der Wirkstoff Nikotin ist weder krebsauslösend noch verursacht er Herz-Kreislauferkrankungen. Gesundheitsschädlich sind die zahlreichen anderen Inhaltsstoffe vom Tabakrauch."

Zitat aus der Nicorette-FAQ

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2019 20:04
#3 RE: 06.11.2019 der-Farang.com: E-Zigaretten und Zahnersatz bei Razzia beschlagnahmt
avatar
Moderatorin

Das haben die schon immer so präsentiert wenn sie bei Razzien Beschlagnahmungen durchführen. War immer so ein Bild mit den stolzen Beamten und der ganzen Beute.

06.11.2019 20:19
#4 RE: 06.11.2019 der-Farang.com: E-Zigaretten und Zahnersatz bei Razzia beschlagnahmt
avatar

Wie traurig das wir da schon angekommen sind, oder?
Aber leider ist das die Realität
Sehr, sehr bitterer Beigeschmack...

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2019 00:05
#5 RE: 06.11.2019 der-Farang.com: E-Zigaretten und Zahnersatz bei Razzia beschlagnahmt
avatar

Ja.... scjheiß was auf den Dampfkram - der ist da nun mal leider verboten (auch wenns unsinnig ist)... schlimm ist der Teil mit dem Zahnersatz


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2019 08:59
avatar  DagmarM
#6 RE: 06.11.2019 der-Farang.com: E-Zigaretten und Zahnersatz bei Razzia beschlagnahmt
avatar

Andere Länder, andere Sitten.
Btw...das mit dem Zahnersatz kann ich nachvollziehen, sunnymarie. Ebenso wie Ezigs das staatl. Tabaklobymonopol und die Tabakindustrie bedrogen ist das auch beim Zahnersatz. Thailand hat schon lange einen regelrechten Zahnkliniktourismus etabliert. Ein mir bekanntes älteres Ehepaar hat sich vor 2 Jahren beide jeweils kompl. Zahnersatz dort machen lassen. Nach Abzug der Behandlungskosten UND einem 2-nonatigem Urlaub dort all incl. war da wohl sogar noch einiges an Geld übrig geblieben im Vergleich zu den Kosten, die ihnen hier bei uns entstanden wären. Auch vom Gesundheitstourismus provitiert der thail. Staat, weshalb die wohl eben auch konsequent gegen Schwarzmarktangebote vorgehen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht