Neue Mitglieder dürfen sich hier vorstellen :)

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2019 im Kalender eintragen!

X

WhatsApp???

#1 von Moklin , 06.11.2019 13:24

Hier kommt mal wieder eine dumme Frage 😀. Gibt es eigentlich von eurer Seite entweder eine whatsapp Gruppe oder von diesem Forum auch eine App? Entschuldigt diese Frage aber mein Handy habe ich immer bei mir und würde mich auch gerne etwas in diesem Forum oder anderweitigen Diskussionen einbringen, z.b. auch über WhatsApp.


ich bin froh dass ich wenigstens Dampfer über alles informieren und sich nicht von den Medien abschrecken lassen. Und wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten 😅


 
Moklin
Beiträge: 6
Registriert am: 06.11.2019


RE: WhatsApp???

#2 von Dampfnudel16 , 06.11.2019 13:41

Nicht, dass ich wüsste. Eine Whatsappgruppe erscheint mir auch nicht sinnvoll. Du kannst doch diese Seite auch auf dem Handy aufrufen. Die ist auch für mobile Geräte ausgelegt. Es gibt eine Facebookgruppe, aber wenn Du etwas beitragen oder diskutieren möchtest, solltest Du das schon hier tun.



Dampfnudel16  
Dampfnudel16
Beiträge: 688
Registriert am: 04.01.2016


RE: WhatsApp???

#3 von Moklin , 06.11.2019 13:49

Vielen Dank für die Information, natürlich werde ich mich hier auch beteiligen da ohne Beteiligung in einem Forum zu sein etwas eintönig ist 😅. Wegen der whatsapp-gruppe habe ich eigentlich nur gefragt da ich bei mir in der Umgebung leider nirgends einen dampferstammtisch finde . Und für aufrufe um einen zu starten gab es leider zu wenig Resonanz.


ich bin froh dass ich wenigstens Dampfer über alles informieren und sich nicht von den Medien abschrecken lassen. Und wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten 😅


 
Moklin
Beiträge: 6
Registriert am: 06.11.2019


RE: WhatsApp???

#4 von Dampfnudel16 , 06.11.2019 14:01

Zitat von Moklin im Beitrag #3
Wegen der whatsapp-gruppe habe ich eigentlich nur gefragt da ich bei mir in der Umgebung leider nirgends einen dampferstammtisch finde . Und für aufrufe um einen zu starten gab es leider zu wenig Resonanz.


Na ja, die Facebookgruppe hat gerade mal gut 3000 Mitglieder. Eine Whatsappgruppe wäre da doch auch nicht hilfreicher, als diese Seite. Die größte Reichweite wirst Du hier haben, kannst ja einfach mal einen Aufruf starten.



Dampfnudel16  
Dampfnudel16
Beiträge: 688
Registriert am: 04.01.2016


RE: WhatsApp???

#5 von Moklin , 06.11.2019 14:12

Facebook oder ähnliches nutze ich nicht, aber deine Idee einen Aufruf zu starten für einen z.b. bayerischen stammtisch werde ich mir auf jeden Fall durch den Kopf gehen lassen. Es soll ja nicht nur ein stammtisch für Dampfer werden sondern auch für die Leute die sich über diese Materie informieren wollen. Mittlerweile habe ich sogar bekannte und Familie die nach einigen Gesprächen mit mir auch gleich auf das Dampfen umgestiegen sind bestes Beispiel dafür ist mein Vater der mit 73 vor ca 4 Monaten das Rauchen aufgegeben hat und auf ein mtl Gerät umgestiegen ist. Und durch Aufklärung bin ich der Meinung werden wir der zigarettenindustrie noch mehr Leute entblocken können. Ich bin auch der Meinung das Raucher sich nicht in einem Dampfer Forum anmelden um Informationen einzuholen, da ist ein stammtisch oder eine wa Gruppe doch etwas persönlicher und man kann eben besser und schneller Antworten auf Fragen die im normalfall nur in Foren oder ähnliches beantwortet werden.


ich bin froh dass ich wenigstens Dampfer über alles informieren und sich nicht von den Medien abschrecken lassen. Und wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten 😅


 
Moklin
Beiträge: 6
Registriert am: 06.11.2019


RE: WhatsApp???

#6 von Dampfnudel16 , 06.11.2019 14:44

Zitat von Moklin im Beitrag #5
Ich bin auch der Meinung das Raucher sich nicht in einem Dampfer Forum anmelden um Informationen einzuholen, da ist ein stammtisch oder eine wa Gruppe doch etwas persönlicher und man kann eben besser und schneller Antworten auf Fragen die im normalfall nur in Foren oder ähnliches beantwortet werden.


Puh, na ja, Whatsapp ist ja einfach nur ein Chat, da geht alles kreuz und quer und wird dann schnell unübersichtlich. Das wäre mir nichts, das ist etwas für den ganz kleinen Rahmen. Das Forum hier hat über 60000 Mitglieder, da erübrigt sich das. Raucher registrieren sich hier wohl eher selten, die meisten sind Dampfeinsteiger, da hast Du recht. Wenn Du Raucher in Deiner Umgebung kennst, die Du in so eine WA-Gruppe schubsen würdest, dann erstell doch einfach eine. Aber das hat dann ja mit dem DT nichts zu tun.

Schau ansonsten mal hier rein, es gibt schon einige Stammtische in Bayern. Die heißen bestimmt auch neugierige Raucher herzlich Willkommen. Und Du kannst auch einen neuen vorschlagen/anleiern, wenn nichts in erreichbarer Nähe ist. ;-)



Dampfnudel16  
Dampfnudel16
Beiträge: 688
Registriert am: 04.01.2016


RE: WhatsApp???

#7 von channi , 07.11.2019 12:56

@Moklin Du kannst ja einfach einen Stammtisch Aufruf starten Dampfer Veranstaltungen
Und selbst wenn am Anfang nur 2 Leute kommen, macht das nichts...so fangen fast alle Stammtische mal an :)
Der Stammtisch wird dann auch im Kalender eingetragen und man kann ihn oben unter dem Banner sehen.

Du kannst, wenn du das Forum übers Handy aufrufst, bei der Ansicht auswählen...


Ich spiele hier nur


Bitte bewertet Shops + eure Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids







Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 
channi
Admini
Beiträge: 37.961
Registriert am: 02.05.2010


   

Coils ausgluehen, wie geht das denn bei den anderen?
Bräuchte eure Hilfe zu Fertigcoil wechseln

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht







e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz