Suche 25mm Verdampfer

03.11.2019 03:37
avatar  Nidokin
#1 Suche 25mm Verdampfer
avatar

Hi, gibt es einen 25mm verdampfer der als "der beste" gilt? Wie ich es bisher gelesen habe supreme v2 <- zeus x <- gear ..?


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2019 14:19
avatar  SMS
#2 Suche 25mm Verdampfer
avatar
SMS

Zitat von Nidokin im Beitrag #1265
Hi, gibt es einen 25mm verdampfer der als "der beste" gilt? Wie ich es bisher gelesen habe supreme v2 <- zeus x <- gear ..?


Ich denke nicht, dass es sowas gibt, da jeder seine persönlichen Lieblinge / Vorlieben hat und es dazu einfach sehr viele und sehr gute Variationen gibt.

Hier sind ein paar schöne Sammlungen:
- MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
- Eure besten 3 Selbstwickler
- Mesh RTA Sammelthread


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2019 18:18
#3 Suche 25mm Verdampfer
avatar
Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2019 07:35
#4 RE: Suche 25mm Verdampfer
avatar
Moderator

In 25mm (zumindest unten an der Base) kann ich den Fatality von QP empfehlen. Super Geschmack, relativ einfach zu wickeln, hat aber auch einen Hang zum saufen.


Bereiche
Lexikon und Fachbegriffe & Liquids und Aromen & Akkuträger und MODs & Podsysteme
Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung & Produkte der Tabakunternehmen & Selbstwickler Forum





Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6

Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250, GeekVape Aegis,
eVic Primo Mini, TeslaCigs Wye200, Smoant Cylon, Vaporesso Tarot Mini

Mechanische Mods: VGOD (Clone)

VD-SWVD: Avocado 22+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone,
Kayfun Mini V3, Das TankDing, GeekVape Zeus, Corona V8, Aromamizer Plus, StuttArt Bogati



 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2019 10:43 (zuletzt bearbeitet: 04.11.2019 10:43)
#5 RE: Suche 25mm Verdampfer
avatar

Jau - den Fatality M25 Nachbau (Original schon lange ausverkauft) kann ich auch wärmstens empfehlen ... wie auch seinen größeren Bruder.

Aber auch ein Taifun GTIV mit single-Coil ist ein richtig klasse und wohlschmeckender VD - für die Freunde des nicht ganz "wide open draw". Ein Dutzend mehr könnte ich aufzählen.

Ich würde sagen: schau dich um - und ziehe einige, die dir auch optisch gefallen, in die engere Wahl ... es gibt kaum mehr "schlechte VD"

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2019 11:32
#6 RE: Suche 25mm Verdampfer
avatar

Moin, kauf Dir einen FEV V5.......damit bist Du bestens bedient.........Gruß Achim


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2019 12:38 (zuletzt bearbeitet: 04.11.2019 12:41)
#7 RE: Suche 25mm Verdampfer
avatar

Zitat von Achim NRW im Beitrag #6
Moin, kauf Dir einen FEV V5.......damit bist Du bestens bedient.........Gruß Achim


...es sei den er will DtL dampfen

für dicke Wolken direkt auf Lunge gibt es viele bessere, MtL finde ich den FeV. auch am besten

kann dir die Verdampfer der Meshfraktion ans Herz legen , Kylin M ist mmn. das Sorglosgerät !

LG der Keks

PS: Bitte benutz doch auch mal die Suchefunktion , deine Frage wurde hier sicher schon sehr oft gestellt und auch beantwortet ! Nen paar mögliche Verdampfer wurden dir ja schon genannt

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2019 14:26
avatar  Dette
#8 RE: Suche 25mm Verdampfer
avatar

Zitat von Achim NRW im Beitrag #6
Moin, kauf Dir einen FEV V5.......damit bist Du bestens bedient.........Gruß Achim

Ich hatte mir den direkt als er bei 2fd rauskam geholt. Meines Wissens gibt´s den auch sonst nirgendswo?
Ich war jedenfalls sehr enttäuscht von der Qualität des Teils. Mein schlechtester Ulton, den ich besitze. Hab das Ding nur kurz getestet und in die Schublade verbannt. Ich meine der war irgendwie schief, die O-Ringe paßten nicht gut usw.
Muß den nochmal rauskramen, weil ich grundsätzlich sehr angetan war von der Idee eines FeV in 25mm!


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2019 14:30
#9 RE: Suche 25mm Verdampfer
avatar

Das würde ich machen.......rauskramen..........ansonsten kaufe ich Dir die Baustelle ab.......LG Achim


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2019 02:07
avatar  Nidokin
#10 RE: Suche 25mm Verdampfer
avatar

Schonmal coole Antworten. Habe nochmal selbst nachgeforscht und wie hier schon empfohlen die meshs entdeckt. Unity profile und den vakylin m oder so heißt der.

Ich habe aromamizer plus und crown 4. Crown 4 ist nice aber beim zug etwas zu laut (kann ich mit leben) und das rauchvolumen ist zu wenig. Ist im Vergleich zum aromamizer auf dauer wie eine zu dünn gedrehte zigarette. Nach jedem Zug so ein "da fehlt noch was" effekt.

Der aromamizer bringt selben geschmack wie der crown (schmeckt genau wie das liquid riecht.

Dachte momentan an die meshs. Frage ist nun ob das rauchvolumen bei beiden eher mit dem crown oder aromamizer zu vergleichen ist.. :/


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2019 03:16
#11 RE: Suche 25mm Verdampfer
avatar

Nuja - die "Gewebe/Lochstreifen"-VD haben wir im Mesh-Thread ja ausgiebig getestet ... sie sind klasse und geschmacklich tun sie sich untereinander nicht viel ... dampfmäßig auch nicht.

Sie sind halt sehr durstig - und die Tanks klein ...


Die Aromamizer 30mm und 25mm gefallen mir mit den optionalen Single-Coil-Decks am besten - wenn dann auch die jeweils größtmögliche SC drin ist.


Mehr Möglichkeiten, direkt auf den Geschmack Einfluss zu nehmen, hast du bei Draht-VD ... aber das ist auch anspruchvoller. Gut und einfach = Mesh

Bei der Dampfmenge tun sich beide Richtungen nichts ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht