29.10.2019 YouTube Video - "Was die Hersteller übers Dampfen verschweigen"

  • Seite 7 von 7
08.11.2019 18:28
#151 RE: 29.10.2019 YouTube Video - "Was die Hersteller übers Dampfen verschweigen"
avatar

Bereichsleiter Pharmakologie
und Toxikologie

Ich habe natürlich auch darüber nachgedacht, ob seine Wende echt ist oder eine Finte zwecks Schadensbegrenzung. Er hat mir aber in der Zwischenzeit nochmals geschrieben und Fragen zu einigen weiteren meiner Videos gestellt, wollte wissen was man Neueinsteigern empfiehlt, wieviel Nikotin die brauchen und Vieles mehr. Die Fragen waren gut und ins Detail gehend, inkl. z.B. der Frage ob man Liquids nicht alkalisch machen sollte, um die Nikotinwirkung zu erhöhen und so die Erfolgsrate zu verbessern. Der hat also tatsächlich nachgedacht und Zeit in die Sache investiert, und ich bin mittlerweile zu >99 % überzeugt, dass es ihm ernst ist. Er hat unsere Botschaft verstanden und will jetzt das Dampfen verstehen.

In meiner sehr ausführlichen Antwort habe ich gestern abends alle seine Fragen so sorgfältig wie möglich beantwortet. Allerdings am Ende nochmals seine Ausführungen zu den Dampfertoten angesprochen und ihm klar und deutlich gesagt, dass ich ihm sein angebliches Unwissen über die Ursachen nicht abnehme. Kein Mensch mit IQ >70, der sich ein klein wenig mit dem Thema beschäftigt hat (und das hat er wie sein Video zeigt) kann allen Ernstes glauben, dass E-Zigaretten nach 10 Jahren im Augsut 2019 plötzlich zu tödlichen Giften wurden - und das geografisch beschränkt auf USA. So blöd kann der Typ nicht sein! An dem unglaublichen Schwachsinn, den er zu den Ereignissen in USA verzapft hat, knabbere ich jedenfalls noch immer.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht