29.10.2019 YouTube Video - "Was die Hersteller übers Dampfen verschweigen"

  • Seite 2 von 7
31.10.2019 21:48
#26 RE: 29.10.2019 YouTube Video - "Was die Hersteller übers Dampfen verschweigen"
avatar

Zitat von sunnymarie32 im Beitrag #22
Zitat von Tamaskan im Beitrag #19

Ich habe lieber einen Dreizeiler unter seinem Video geschrieben. Lesen ja auch noch andere.


unter welchem Namen denn ???
Meiner bei YT ist "Sunny MüllerMaierSchulzeSchmidt"




Ich kann da keinen Kommentar von Dir sehen.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2019 21:49
avatar  bunny
#27 RE: 29.10.2019 YouTube Video - "Was die Hersteller übers Dampfen verschweigen"
avatar

natürlich löscht er das, ihr glaubt doch nicht, dass er Kritik zulassen würde, geschweige denn offen dafür wäre?! Ihm das garantiert im Prinzip egal bzw. je mehr Aufmerksamkeit, umso besser für ihn.


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2019 21:49
avatar  ( gelöscht )
#28 RE: 29.10.2019 YouTube Video - "Was die Hersteller übers Dampfen verschweigen"
avatar
( gelöscht )

Ich hab da keinen Account - könnte denn jemand das Video als urheberrechtlich bedenklich melden, da reihenweise lange Sequenzen aus ÖR Magazinbeiträgen dareinkopiert sind.


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2019 21:52
avatar  ( gelöscht )
#29 RE: 29.10.2019 YouTube Video - "Was die Hersteller übers Dampfen verschweigen"
avatar
( gelöscht )

Meine Kommentare sind nicht gelöscht.


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2019 22:21
#30 RE: 29.10.2019 YouTube Video - "Was die Hersteller übers Dampfen verschweigen"
avatar

Ich sehe dort nur 31 Kommentare, davon kein einziger negativ...

_______________________________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2019 22:26
#31 RE: 29.10.2019 YouTube Video - "Was die Hersteller übers Dampfen verschweigen"
avatar

Zitat von Dampfnudel16 im Beitrag #30
Ich sehe dort nur 31 Kommentare, davon kein einziger negativ...


Vielleicht wird dem Ersteller eines Kommentares der eigene Kommentar angezeigt auch wenn er vom Kanalinhaber gelöscht wurde. Das würde erklären, warum ich da auch nichts negatives lesen kann. Vielleicht ist auch das Wort gelöscht nicht ganz richtig, vielleicht trifft es geblockt besser. Der Kanalinhaber blockt einen Kommentar und nur der Ersteller kann ihn noch sehen.
Aber so gut kenne ich mich mit Youtube auch nicht aus....

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2019 22:29
#32 RE: 29.10.2019 YouTube Video - "Was die Hersteller übers Dampfen verschweigen"
avatar

jap, ich bin selbstbewusst genug um genau das zu tun was ich für richtig halte, egal was andere darüber so Denken.
Und ich will Dampfen.
Schade um die Zeit die einem flöten geht weil man derartige Videos schaut, hab nicht zu Ende angesehen
Ich will mir doch nicht den abend verderben von so einem Mediezusammennschnippsler

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2019 22:30
avatar  ( gelöscht )
#33 RE: 29.10.2019 YouTube Video - "Was die Hersteller übers Dampfen verschweigen"
avatar
( gelöscht )

Hier gibt es zB. negative Berichte.


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2019 22:40
#34 RE: 29.10.2019 YouTube Video - "Was die Hersteller übers Dampfen verschweigen"
avatar

Zitat von Tamaskan im Beitrag #33
Hier gibt es zB. negative Berichte.




Bei mir fehlen die. Auf seinen angepinnten Jammerkommentar gibt es bei mir gar keine Antworten. Kann sein, dass Gliese recht hat.

_______________________________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2019 22:42 (zuletzt bearbeitet: 31.10.2019 22:43)
#35 RE: 29.10.2019 YouTube Video - "Was die Hersteller übers Dampfen verschweigen"
avatar

Mir werden die Kommentare von John Kay nicht angezeigt. Es ist vielleicht tatsächlich so wie ich geschrieben habe, dass dem Ersteller eines Kommentares der eigene Kommentar weiterhin angezeigt wird, aber für den Rest der Nutzer geblockt ist.

Edit: das war ja fast zeitgleich Dampfnudel....

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2019 22:48
#36 RE: 29.10.2019 YouTube Video - "Was die Hersteller übers Dampfen verschweigen"
avatar

Zitat von Gliese777Ac im Beitrag #35

Edit: das war ja fast zeitgleich Dampfnudel....


Zwei Dumme...

_______________________________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2019 23:01 (zuletzt bearbeitet: 31.10.2019 23:02)
avatar  ( gelöscht )
#37 RE: 29.10.2019 YouTube Video - "Was die Hersteller übers Dampfen verschweigen"
avatar
( gelöscht )

Auf meinem Handy sehe ich das gleiche. Also über einen anderen Telefonanbieter.


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2019 23:05
#38 RE: 29.10.2019 YouTube Video - "Was die Hersteller übers Dampfen verschweigen"
avatar

Wenn ich über mein Handy Youtube aufrufe, dann bin ich natürlich auch mit meinem Profil auf Youtube. Das macht keinen Unterschied.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2019 23:06
avatar  bunny
#39 RE: 29.10.2019 YouTube Video - "Was die Hersteller übers Dampfen verschweigen"
avatar

Ihr versteht es einfach nicht, oder? Es wird niemals einen einzigen Kommentar von uns Dampfern zu lesen geben! Nichts ist dort zu sehen, gar nichts!


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2019 23:09
avatar  Tory
#40 RE: 29.10.2019 YouTube Video - "Was die Hersteller übers Dampfen verschweigen"
avatar

Mir reichen schon eure Kommis, um mir die Videos nicht anzusehen. Denn jeder Klick bedeutet für ihn sicher auch Geld, könnt ich mir denken. Warum sollte ich so einen Vollpfosten auch noch unterstützen?

Und natürlich will er in erster Linie seine überteuerten Seminare verkaufen. Deshalb doch immer und immer wieder der Hinweis, sich die Videos bis zum Ende anzusehen - weil Geld und Hilfe "anbieten". Der Einzige, der dabei reich wird ist er und sonst niemand.

Aber es gibt ja immer Lemminge, die auf so etwas hereinfallen. Leider.



Vom 15. Juli 2019 erst noch dual, seit dem 05. September 2019 nur noch Dampfe. :)
Torys grüne Oasen


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2019 23:10
#41 RE: 29.10.2019 YouTube Video - "Was die Hersteller übers Dampfen verschweigen"
avatar

Zitat von bunny im Beitrag #39
Ihr versteht es einfach nicht, oder? Es wird niemals einen einzigen Kommentar von uns Dampfern zu lesen geben! Nichts ist dort zu sehen, gar nichts!



Ich habe das sehr wohl verstanden. Gemeinsam mit Dampfnudel habe ich ja darauf hingewiesen, dass die Kommentare von Sunny MüllerMaierSchulzeSchmidt und John Kay nicht zu sehen sind.
Da sie den Erstellern aber angezeigt werden gehe ich davon aus, dass die Kommentare nur für alle anderen Nutzer geblockt sind.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2019 23:13
#42 RE: 29.10.2019 YouTube Video - "Was die Hersteller übers Dampfen verschweigen"
avatar

Zitat von Tory im Beitrag #40
Mir reichen schon eure Kommis, um mir die Videos nicht anzusehen. Denn jeder Klick bedeutet für ihn sicher auch Geld, könnt ich mir denken. Warum sollte ich so einen Vollpfosten auch noch unterstützen?

Und natürlich will er in erster Linie seine überteuerten Seminare verkaufen. Deshalb doch immer und immer wieder der Hinweis, sich die Videos bis zum Ende anzusehen - weil Geld und Hilfe "anbieten". Der Einzige, der dabei reich wird ist er und sonst niemand.

Aber es gibt ja immer Lemminge, die auf so etwas hereinfallen. Leider.


Ich habe mir das Video mit dem Toten in den USA bis zum bitteren Ende angetan.

Weil er ja sagte, dass wichtige Infos ganz am Ende kommen. Aber da kommt auch am Ende nichts vernünftiges.

Du hast es richtig gemacht und nicht verpasst.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2019 23:14
avatar  ( gelöscht )
#43 RE: 29.10.2019 YouTube Video - "Was die Hersteller übers Dampfen verschweigen"
avatar
( gelöscht )

Bei Melden, habe ich bei YT einen deftigen Kommentar abgegeben.


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2019 23:18
#44 RE: 29.10.2019 YouTube Video - "Was die Hersteller übers Dampfen verschweigen"
avatar

Zitat von Gliese777Ac im Beitrag #41
[...] Da sie den Erstellern aber angezeigt werden gehe ich davon aus, dass die Kommentare nur für alle anderen Nutzer geblockt sind.

Du kannst auf YouTube eine Kontrollfunktion für Kommentare festlegen. Dabei müssen alle neuen Kommentare einer Prüfung unterzogen werden, bevor sie veröffentlicht werden.
Wenn ein Kommentar so zurückgehalten wird, sieht es für dich als Autor dennoch so aus, als wenn der Kommentar öffentlich sichtbar ist.


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2019 23:21
#45 RE: 29.10.2019 YouTube Video - "Was die Hersteller übers Dampfen verschweigen"
avatar

Zitat von Gliese777Ac im Beitrag #25
Ich habe das Video auch gemeldet wegen irreführendem Inhalt. In der Begründung habe ich ausgeführt, dass er über die Toten und Verletzten in den USA aufgrund illegalem und gepanschtem Drogenliquid (THC) berichtet und behauptet, dass es normale Dampfer seien. Dann habe ich noch geschrieben, dass es keine Toten durch normale und zugelassene E-Zigaretten gibt.

Bin mal gespannt.



Ich denke, dass sich die Verantwortlichen bei Youtube am ehesten durch Sachargumente überzeugen lassen. Deshalb hatte ich beim melden geschrieben, dass er in die Irre führt, weil er den Aufhänger mit den Toten in den USA durch illegale, gepanschte Drogenliquids (THC) einfach auf normale Nutzer von normalen und zugelassenen E-Zigaretten überträgt.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2019 23:21
avatar  bunny
#46 RE: 29.10.2019 YouTube Video - "Was die Hersteller übers Dampfen verschweigen"
avatar

Zitat von Tamaskan im Beitrag #43
Bei Melden, habe ich bei YT einen deftigen Kommentar abgegeben.

YT reagiert nur immer so blitzschnell


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2019 23:23
avatar  ( gelöscht )
#47 RE: 29.10.2019 YouTube Video - "Was die Hersteller übers Dampfen verschweigen"
avatar
( gelöscht )

Zitat von bunny im Beitrag #46
Zitat von Tamaskan im Beitrag #43
Bei Melden, habe ich bei YT einen deftigen Kommentar abgegeben.

YT reagiert nur immer so blitzschnell

Gott sei Dank. Bei FB gibt es schnell mal Sperren.


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2019 23:29
#48 RE: 29.10.2019 YouTube Video - "Was die Hersteller übers Dampfen verschweigen"
avatar

Zitat von Mr.Burke im Beitrag #44
Zitat von Gliese777Ac im Beitrag #41
[...] Da sie den Erstellern aber angezeigt werden gehe ich davon aus, dass die Kommentare nur für alle anderen Nutzer geblockt sind.

Du kannst auf YouTube eine Kontrollfunktion für Kommentare festlegen. Dabei müssen alle neuen Kommentare einer Prüfung unterzogen werden, bevor sie veröffentlicht werden.
Wenn ein Kommentar so zurückgehalten wird, sieht es für dich als Autor dennoch so aus, als wenn der Kommentar öffentlich sichtbar ist.


Das ist richtig so - deswegen einfach mal zum video gehen ohne in google & Yt angemeldet zu sein, ggf. vorher noch alle cookies und Verlauf in den Browserinstellungen komplett löschen, damit google/YT nicht erkennt Wer da ist und dann den kommentar täuschend anzeigt.


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2019 23:29
avatar  flaxi
#49 RE: 29.10.2019 YouTube Video - "Was die Hersteller übers Dampfen verschweigen"
avatar

Wow, es hat wohl etwas gebracht.. Ich habe das Video kommentiert und unmittelbar danach gemeldet. Als ich nach einer Dampfpause wieder nachgesehen habe, ist es weg: "Video ist nicht verfügbar" :-) Das ist doch mal was Schönes, da haben die Kommentare oder vielmehr die Meldungen anscheinend ihre Wirkung gehabt.


Akkuträger
- Desire Rage
- Thunderhead Tauren Max
- Teslacigs Poker
- LostVape Triade
- Teslacigs Invader 4 und 4X
- Squid Industries Double Barrel v3
Verdampfer
- dotRDA24
- Vapefly Brunhilde MTL
- Vapor Giant V6S
- Vapor Giant Extreme
- Wotofo Profile
- MK Das Tank Ding
- StuttArt Bogati
- Steampipes Corona V6 und V8
- Taifun GT IV
- Vapor Giant Kronos 2 S
- Vandy Vape Mato
- Taifun BTD

Thin blue line

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2019 23:31
avatar  bunny
#50 RE: 29.10.2019 YouTube Video - "Was die Hersteller übers Dampfen verschweigen"
avatar

Echt? Wow, super, dann waren sie mal schnell - es wird wohl gehagelt haben


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht