Grüße aus Fürstenfeldbruck

04.11.2011 11:18
#1 Grüße aus Fürstenfeldbruck
avatar

Hallo zusammen,

mein Name ist Klaus, ich bin 48 jahre alt, komme aus dem Raum Fürstenfeldbruck bei München und ich hatte letztes Jahr schon für vier Monate das Vergnügen mit einer elektrischen Zigarette aus dem Hause V.....oke.

Aber, ich habe wieder angefangen zu rauchen. Nun starte ich erneut einen Versuch, von dieser blöden Pafferei wegzukommen. Dazu dampfe ich derzeit noch an meinen alten Modellen rum, bis die neu bestellte Joy Ego-T Typ B ins Haus flattert und zusammen mit den Liquids von Sannes Dampfwagen mir hoffentlich die Lust auf das Rauchen für alle Zeit nimmt.

Ich habe hier als Gast schon viel Information mitnehmen können, darunter auch die vielen Artikel über die Joy Ego-T Typ B. Ich hoffe, für mich das richtige bestellt zu haben, denn die alten V.....oke mit dem Flies drinne flashen überhaupt nicht.

Ich freue mich auf Zuschriften und Anregungen bezüglich Liquids und der Joy. Mein Lieblingsduft ist momentan noch Vanille aber ich lass mich überraschen von den anderen Geschmacksrichtungen aus Sannes Dampfwagen.

Liebe und vor allem rauchfreie Grüße

Alles wird gut
tastateur

 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2011 11:33
avatar  Sabine
#2 RE: Grüße aus Fürstenfeldbruck
avatar

Hi,



Viel Spaß bei und mit uns im Forum

Grüße aus dem Nachbarlandkreis nach Bruck

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2011 11:38
#3 RE: Grüße aus Fürstenfeldbruck
avatar

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden: Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2011 12:44
avatar  y35pm
#4 RE: Grüße aus Fürstenfeldbruck
avatar

hallo!
herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
wünsche dir allzeit gut dampf.
liebe grüsse aus leipzig
wolfgang


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2011 12:46
#5 RE: Grüße aus Fürstenfeldbruck
avatar

Danke allen, aber nach dem Lesen von unzähligen Beiträgen stapeln sich schon die nächsten Fragen ... werde gleich mal in die Newbie-Abteilung stürmen und munter drauf losfragen.

Alles wird gut
tastateur

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht