29.10.2019 - derstandard.at - Suchtexpertin: "E-Zigaretten sind nichts für Jugendliche"

29.10.2019 10:29
#1 29.10.2019 - derstandard.at - Suchtexpertin: "E-Zigaretten sind nichts für Jugendliche"
avatar

Lasst Euch nicht von der Überschrift täuschen - da hat der Standard ausnahmsweise mal einen sehr positiven Artikel geschrieben.

Also "geschrieben" ist vielleicht das falsche Wort, ich vermute eine Copy+Paste-Aktion von der APA-Meldung. Trotzdem schön, dass es auch mal objektiv funktioniert, besonders weil die APA ja auch bislang (zumindest großteils) eher ANTZ-Territorium war:

Klick mich, ich bin ein Link

„Use the Force, Harry!“
-Gandalf, from The Chronicles of Narnia: Catching Fire

„Das Blöde an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen.“
-Leonardo da Vinci

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht