Akkuträger für 21700er, Bitte um Empfehlungen

  • Seite 1 von 2
25.10.2019 15:05 (zuletzt bearbeitet: 25.10.2019 15:12)
#1 Akkuträger für 21700er, Bitte um Empfehlungen
avatar

Hallo Leute,

Ich überlege schon eine Weile mir 1 oder mehr Akkuträger für 21700er Akkus zuzulegen. Welche könnte Ihr mir empfehlen?

Wichtig ist mir:
-Sowohl ATs für einen, als auch für 2 Akkus
-Der AT sollte eine gute Haptik haben. Ich finde es sehr wichtig, dass ein AT gt in der Hand liegt.
-Kompakt ist gut, aber kein Muss.
-Der AT muss nicht in D erhältlich sein
-Durchmesser der aufzunehmenden Verdampfer ist nebensächlich, ich habe genug Dampfen

Also da gibt es wohl viele ATs die in Frage kommen. Ich freue mich auf Anregungen und sage schon mal Danke.

Ach ja, ich liebäugel mit diesen Akkus:
https://www.nkon.nl/de/rechargeable/2170...000mah-30a.html

Guter Preis, ausreichend Kapazität und mehr als ausreichend Entladestrom. Aber auch da bin ich für Tipps offen.


Edit: meine preisliche Schmerzgrenze liegt bei 100 Euro, da müsste schon ein echter Megaknaller kommen, damit ich bereit bin mehr hinzulgen.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2019 15:20
#2 RE: Akkuträger für 21700er, Bitte um Empfehlungen
avatar

Riccardo hat zwei Akkuträger (zumindest was ich gefunden habe) und beide finde ich interessant...

Einmal ein Pico, das wäre dann wohl ein Power-Pico.
https://www.riccardo-zigarette.de/Eleaf-...Akkutr%c3%a4ger

Und ein schöner Asmodus, der so ein bisschen wie ein Outdoor-AT aussieht. Auch nicht schlecht...
https://www.riccardo-zigarette.de/Asmodu...00-Watt-Box-Mod

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2019 15:25
avatar  casca
#3 RE: Akkuträger für 21700er, Bitte um Empfehlungen
avatar

Ich hab die zwar nicht selber, aber Du kannst sie dir ja mal ansehen.
Vandy Vape Jackaroo
Detonator
VooPoo X217

Um den Detonator von Squid Industries strauchel ich auch schon eine ganze Weile rum.
Der Bestellfinger zuckt aber noch nicht.

Ich bin nicht die Signatur Ich putze hier nur

 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2019 15:30
#4 RE: Akkuträger für 21700er, Bitte um Empfehlungen
avatar

Ich zitiere einmal sunnymarie aus einem anderen Thread :

https://www.sourcemore.com/uwell-nunchaku-2-vape-mod.html mit dem Code NCKU2M für 31,19 Dollar

Vielleicht aktuell ein Schnapper ?


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2019 15:46
avatar  bunny
#5 RE: Akkuträger für 21700er, Bitte um Empfehlungen
avatar

Zitat von casca im Beitrag #3
Ich hab die zwar nicht selber, aber Du kannst sie dir ja mal ansehen.
Vandy Vape Jackaroo
Detonator
VooPoo X217

Um den Detonator von Squid Industries strauchel ich auch schon eine ganze Weile rum.
Der Bestellfinger zuckt aber noch nicht.


sollte er gezuckt haben, sag mal Bescheid


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2019 16:42
avatar  Ayvape
#6 RE: Akkuträger für 21700er, Bitte um Empfehlungen
avatar

Zitat von Gliese777Ac im Beitrag #2

Und ein schöner Asmodus, der so ein bisschen wie ein Outdoor-AT aussieht. Auch nicht schlecht...

Hab gerade mal die Bewertung bei Intaste angesehen, wo es die im Angebot für 40€ gibt. Die 21700 passen wohl nicht richtig rein...
Siehe HIER

Der Armour Pro von Vapesso liegt unglaublich Gut in der Hand. Hab meins für unter 20€ bei Cigabuy gekauft. Einer meiner lieblinge, wenn es um Single AT geht. Man kann da sogar gut mit Sub Ohm dampfen, Akkulaufzeit ist dank der 21700 auch erstaunlich lang.

Die Dual 21700er sind recht klobig, zumindes meine GeekVape Blade - Optik finde ich aber Hammer^^
Kurz: Ich kenn keinen 2x21700er AT der "Gut in der Hand liegt", was dir aber wichtig wäre...

Die Samsung T40 hab ich mir auch besorgt - dank damit macht man nichts falsch!
Wenn du es besonders Sicher haben willst oder mit einem Akku hoche Leistung abverlangen willst (so wie ich dich kenne - nein!) wäre eventuell die Molicel P42A noch eine bessere Wahl (bester Akku, was die Max. Leistungsabgabe angeht)
Ich würde mir aber an deiner stelle auch mal die Akkus mit bis zu 5Ah Kapazität ansehen. Da du auch gern MTL Dampfst, wäre es "verschenkte" kapazität... kein Weltuntergang aber man muss noch seltener Akkus Lade


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2019 17:20
#7 RE: Akkuträger für 21700er, Bitte um Empfehlungen
avatar

Zitat von Ayvape im Beitrag #6

Die Dual 21700er sind recht klobig, zumindes meine GeekVape Blade - Optik finde ich aber Hammer^^
Kurz: Ich kenn keinen 2x21700er AT der "Gut in der Hand liegt", was dir aber wichtig wäre...



Danke erst mal an alle für die bisherigen Anregungen.

Und ich hab noch mal drüber nachgedacht und wahrscheinlich wird wohl kein 2er AT für 21700er kommen. Ich bräuchte ja alleine 2 verheiratete Paare für einen AT, aber wer weiß, ich bin weiter offen für alle Vorschläge.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2019 17:34
#8 RE: Akkuträger für 21700er, Bitte um Empfehlungen
avatar
25.10.2019 19:47
#9 RE: Akkuträger für 21700er, Bitte um Empfehlungen
avatar

Hatte vor kurzem hier auch im Forum danach gesucht.
Wismec Reuleaux RX2 21700 wurde es schließlich. Gabs günstig bei Steam Time mit 2 Akkus
Bin wirklich begeistert davon
Demnächst wird wohl noch der Squid Industries TAC 21 den Weg zu mir finden

_____________________________
#Grenzenlose

 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2019 20:10
#10 RE: Akkuträger für 21700er, Bitte um Empfehlungen
avatar

Moin mein Lieber...

"Den" hier (mit all seinen Vorzügen) solltest Du wirklich mal in die Hand nehmen
...und dann noch zu dem Kurs. Im gleichen Moment wirst Du auch feststellen, was eigentlich
die "Pico's" wert waren oder auch noch sind.

https://dampfdorado.de/ijoy-capo-100w-mod

sonst frag' auch mal unseren "Wolf"... Du weist ?


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2019 21:28
avatar  flaxi
#11 RE: Akkuträger für 21700er, Bitte um Empfehlungen
avatar

Ich schmeiße mal den Tesla Invader IV in die Runde.. (Nicht der "X", der ist für 18650er und aus Plastik.)
Der nimmt zwei 21700er Akkus, ist aus Metall, ich finde ihn sehr "griffig", aber halt keineswegs filigran geschweige denn leicht. Eher solide, liegt gut in großen Händen, halt was für Männer..
Er ist spannungsgeregelt ohne Display - das mag ich besonders an dem AT.
Positiv finde ich außerdem, dass nach meiner Empfindung sowohl kleinere VD als auch fette VD gut aussehen auf der Box.

Eine Beispielquelle für den Erwerb: https://dampfdorado.de/teslacigs-invader-4-mod

P.S.: Die Samsung INR21700-40T 4000mAh - 35A sind gut, habe ich auch. Hier noch der Tipp für die Samsung INR21700-30T 3000mAh - 35A, weniger Kapazität aber ein extrem hoher Puls-Entladestrom (100 A!).. Ich bin mit beiden voll zufrieden...


Akkuträger
- Desire Rage
- Thunderhead Tauren Max
- Teslacigs Poker
- LostVape Triade
- Teslacigs Invader 4 und 4X
- Squid Industries Double Barrel v3
Verdampfer
- dotRDA24
- Vapefly Brunhilde MTL
- Vapor Giant V6S
- Vapor Giant Extreme
- Wotofo Profile
- MK Das Tank Ding
- StuttArt Bogati
- Steampipes Corona V6 und V8
- Taifun GT IV
- Vapor Giant Kronos 2 S
- Vandy Vape Mato
- Taifun BTD

Thin blue line

 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2019 22:08
#12 RE: Akkuträger für 21700er, Bitte um Empfehlungen
avatar

Zitat von Mario P. Hopps im Beitrag #9

Wismec Reuleaux RX2 21700 wurde es schließlich. Gabs günstig bei Steam Time mit 2 Akkus



Die hab ich auch.. online bestellt und mich bei der Lieferung gewundert, das das Paket so schwer war, denn in der Beschreibung steht nix von "Akkus sind dabei"... wir haben nen Offliner von denen bei uns in der Stadt und der Verkäufer dort meinte, das auch keine dabei sein sollten. Vielleicht hatten wir nur Glück, vielleicht irrt sich aber auch der Verkäufer.
Kann mich dir aber nur anschließen: Optik gut... "Handgefühl" gut - wahrscheinlch durch die leicht dreieckige Form... läuft mit Arctic Fox... ist trotz 2 21700er nicht zu schwer und klobig...

Als 1 Akku-Mod wär der Cold Steel von Ehpro noch ne Idee: https://www.dampftbeidir.de/Ehpro-Cold-Steel-100-Akkutraeger - ich find der ist ne recht gelungene Mischung aus Tube und Boxmod und liegt auch recht gut in der Hand. Hab meine heute bekommen und find die fürn ersten Tag echt nicht übel: neben den üblichen Modi (Watt, TC, Bypass) hat die noch nen Volt- und nen Curve-Modus... Watt und TC funktionieren, Volt und Bypass brauch ich nicht... das Curve werd ich aber mal austesten, wenn ich durchgestiegen bin wie das funktioniert


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2019 23:06
avatar  LoQ
#13 RE: Akkuträger für 21700er, Bitte um Empfehlungen
avatar
LoQ

Ich weiß mein Vorschlag liegt ausserhalb des gewünschten (da Squonker).....allerdings kann ich dir wirklich die Dovpo Topside ans Herz legen..... ich lege sie seit Monaten nicht mehr aus der Hand ...
Einfachstes nachfüllen...Squonker sind nun mal auch einfachst zu warten und zu bewatten und und und (sie schmecken "direkter")....
https://www.cigabuy.com/de/authentic-dov...al-p-13970.html

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2019 23:16
#14 RE: Akkuträger für 21700er, Bitte um Empfehlungen
avatar

Hey LoQ, das ist auch ein guter Tipp. Ich habe ja auch Squonker, also warum nicht, der kommt mit auf die Liste.

Bis jetzt steht nur die Pico fest. Die ist klein und ich finde, dass die normale Pico sehr gut in der Hand liegt. Die normale hat die Maße
71 mm x 44,7 mm x 23 mm
und die 21700er hat
77 mm x 51,0 mm x 26 mm

Das sollte richtig gut passen und ich kann sie bei Riccardo in Hamburg ja auch in die Hand nehmen bevor ich sie kaufe.

So, und während die Glotze nebenher läuft werde ich jetzt mal ein paar der Tipps genauer unter die Lupe nehmen.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2019 23:21
avatar  ( gelöscht )
#15 RE: Akkuträger für 21700er, Bitte um Empfehlungen
avatar
( gelöscht )

Dicodes Dani Box 21700


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2019 23:47
#16 RE: Akkuträger für 21700er, Bitte um Empfehlungen
avatar

Die Vandy Vape Jackaroo finde ich schon mal sehr gut. Zitat:
"Gefertigt aus speziellem Silica Gel Material wurde der neue Jackaroo Mod von VandyVape präsentiert, um ihn wasserfest, staubabweisend und sturzresistent zu gestalten. "
Quelle: https://www.meisterfids-paff.de/akkutrae...pe/jackaroo-mod

Das finde ich ziemlich cool. Ne Outdoor-Box kann nie schaden, der nächste Wanderurlaub kommt bestimmt.

Dann habe ich mir die Detonator angeguckt und der Feuertaster ist auf jeden Fall mal was ganz anderes, aber nicht so ganz mein Ding glaube ich...
Na ja, da wollte ich auf jeden Fall mal ein Video zu angucken und finde eins vom Dampfqueenteam:



Und schon bei den ersten Sätzen denke ich...moment mal, das ist doch Reto.

Und tatsächlich, am Ende des Videos sieht man ihn auch. Für alle die mal gucken wollen, was er auf seinem eigenen Kanal so macht:
https://www.youtube.com/channel/UCiJ4jyc...Xmciq2Ag/videos
Ich mag ihn ja, er macht schöne Videos und kommt einfach supersymphatisch rüber. @heimchen wenn Du ihm mal wieder über den Weg läufst, dann richte ihm doch bitte schöne Grüße aus, er hat auch Fans an der Waterkant.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2019 23:57
#17 RE: Akkuträger für 21700er, Bitte um Empfehlungen
avatar

Die Asmodus ist raus. Danke für den Hinweis zu den Akkus an @Ayvape

Hier im Video von Frank sieht man gut ab min. 3.00 wo das Akku-Problem liegt.
Außerdem hat er wohl ein Montgasgerät erwischt, wo die Farbe nicht richtig aufgebracht wurde. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die ganze Serie so schlecht lackiert ist, aber guckt selber, ab min. 2.00

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2019 00:10
avatar  LoQ
#18 RE: Akkuträger für 21700er, Bitte um Empfehlungen
avatar
LoQ

Ich finde die sieht hinterher besser aus, aber das mit dem "Ring" der 21700 ruiniert geht gar nicht...

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2019 00:26
#19 RE: Akkuträger für 21700er, Bitte um Empfehlungen
avatar

Zitat von LoQ im Beitrag #18
Ich finde die sieht hinterher besser aus...


Ja, so kann man das auch sehen...

Dann ist die Voopoo raus, danke für den Hinweis Casca. Mir gefällt, dass sie recht kompakt für zwei 21700er ist und gut abgerundet ist sie auch. Aber die Optik ist mir etwas zu poliert und blingbling. Aber klappernde Akkus sind dann ein echtes dickes Con. Hier das dazu gehörige Review:



Das Video, in dem Simon beinahe die Halsschlagader platzt zum Thema Voopoo binde ich nicht ein, aber der Link für alle die es interessiert. Ist ja auch interessant worüber man stolpert auf der Suche nach einem Mod. Ich habe Simon zwar abonniert, aber ich guck mir nicht alles an....
https://www.youtube.com/watch?v=JW5QODl92Gc

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2019 00:53
#20 RE: Akkuträger für 21700er, Bitte um Empfehlungen
avatar

Die Nunchaku 2 gefällt mir. Die nuchaku habe ich auch, das würde passen und der Preis ist natürlich der Hammer, da muss man ja fast schon zuschlagen. Die Maße sind auch nur geringfügig größer, klar bei größeren Akkus gefällt. Maße Nunchaku:
27.4mm x 94.5mm
Nunchaku 2
29.9mm × 100mm
Und der Schraubverschluß ist schöner geworden wie ich finde.
Mal sehen, ob ich heute Nacht bei dem Preis (Code hat beim Test funktioniert) noch schwach werde....

Die Armour pro sieht aus, als ob sie perfekt in der Hand liegt. Leider ist der schwarze Feuerknopf bei meiner Lieblingsfarbe "silber" sehr dominant und ich mag diese großen Feuertaster auch nicht so gerne. Mal sehen...

Die Geekvape Blade finde ich optisch richtig gut. Ich mag es schlicht.
Liegt die wirklich schlecht in der Hand? Ich finde, dass sie gut abgerundet ist und klar ist sie groß, aber na ja, da werde ich noch mal drüber nachdenken. Ich finde auch die verfügbaren Farben ganz gut. Es dürfen auch mal etwas ausgefallenere Farben sein, solange nicht so viele verschiedene Flächen und Kanten wie bei der Voopoo dran sind....

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2019 01:22
#21 RE: Akkuträger für 21700er, Bitte um Empfehlungen
avatar

Die Evdilo finde ich schick, ausreichend schlicht und in silber sieht sie gut aus. Die behalte ich im Auge.

Die Double Barrel war ja schon ein echter Hingucker und die TAC 21 ist auf den ersten Blick auch echt hübsch. Aber hier sagte mir mein Gefühl, dass ich mal nach einem Review gucken sollte und der dicke Mann aus dem Norden moniert den Akkudeckel und ich fürchte zu recht. Weitere Cons aus meiner Sicht:
- Ich mag es nicht, dass man die Akkus teilweise sehen kann, schade, dass die Metallröhre da in der Mitte offen ist.
- Die Leistung nur in Wattschritte einstellen zu können finde ich etwas wenig. Wenigsten 0,5 Watt-Schritte hätten es sein dürfen, wie bei Tesla Punk 85 und Nano 120
- Einem kombinierten Feuer- Leistungs- Taster traue ich nicht. Selbst wenn man die Leistung nicht verstellt, ist Feuerknopf stark belastet und dann soll da noch die Leistung eingestellt werden? Da ist doch ein früher Abschied vorprogrammiert...

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2019 01:46 (zuletzt bearbeitet: 26.10.2019 01:50)
#22 RE: Akkuträger für 21700er, Bitte um Empfehlungen
avatar

So, weiter gehts...

Die Reuleaux, ja sieht gut aus, leider nicht in silber, aber in anderen schönen Farben und leider nicht mehr bei Steam Time zu haben...
ww.steam-time.de/de/e-zigarette/akkutraeger/geregelte-akkutraeger/wismec-reuleaux-rx2-21700-230w-tc-box-mod-inkl-akku-schwarz.html
Aber laut Link ist das mit den Akkus inklusive gewollt. Ich habe den Link mal gekürzt, damit er komplett angezeigt wird.
Die behalte ich im Auge.

Die Ijoy Capo verliert im direkten optischen Vergleich mit der Pico und zwei so ähnliche Akkuträger werde ich mir wohl nicht holen. Toller Preis, aber die Pico hat die Nase vorn.

Die Tesla Invader IV hat mir zu harte Kanten, da mag ich es doch eher schön abgerundet und auch optisch spricht sie mich nicht so an.

Auch bei der Cold Steel von Ehpro gefällt mir das Aussehen nicht wirklich und wenn man so viel Auswahl hat, dann kann man auch ganz genau überlegen und eine strenge Auswahl treffen.

Die Dani ist mir zu weit von meiner Preisvorstellung weg.

Deshalb schließe ich für heute auch noch mal mit einem riesengroßen

Ihr seid super, ich hätte nicht gedacht, dass so schnell so viele Akkuträger zustande kommen, Hammer.

Kurzes Fazit:
Die Pico hole ich mir auf jeden Fall im Riccardo Offliner in silber. Mal sehen, ob es zur nächsten Shoperöffnung in 12 Tagen wieder Prozente gibt, obwohl die Pico eh echt günstig ist.
Dann hat aktuell die Vandy Vape Jackaroo in Red ridge die Nase ganz weit vorne.
https://www.meisterfids-paff.de/akkutrae...mber=MF-16422.1
Die sieht gut aus und ist ne Outdoordampfe, das passt.

Ich wünsche Euch eine und bin gespannt, was noch an 21700ern genannt wird.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2019 02:03
avatar  Ayvape
#23 RE: Akkuträger für 21700er, Bitte um Empfehlungen
avatar

Zitat von Gliese777Ac im Beitrag #14
Hey LoQ, das ist auch ein guter Tipp. Ich habe ja auch Squonker, also warum nicht, der kommt mit auf die Liste.

Ich hab die Topside auch seit einem Tag. Recht hübsches Teil wie ich finde:

Kriegt man z.Z recht Günstig bei Vaporl ab 39$ + Versandt https://www.vaporl.com/dovpo-topside-tc-...0w-box-mod.html

Zitat von Gliese777Ac im Beitrag #20

Die Geekvape Blade finde ich optisch richtig gut. Ich mag es schlicht.
Liegt die wirklich schlecht in der Hand? Ich finde, dass sie gut abgerundet ist und klar ist sie groß, aber na ja, da werde ich noch mal drüber nachdenken. Ich finde auch die verfügbaren Farben ganz gut. Es dürfen auch mal etwas ausgefallenere Farben sein, solange nicht so viele verschiedene Flächen und Kanten wie bei der Voopoo dran sind....

Also meine ist gar nicht Schlicht - "Illusion"
Ich hab kleine Hände... wenn du bei Riccardo (Offlinestore) bist, kannst du ja vllt das Teil in die Hand nehmen. In die Hand passt es eigentlich... für Hosentasche ist er aber nix, daher nutze ich Ihn auch ausschließlich zuhause. Wobei er recht Leicht ist - Plastik halt. Weitere Negativpunkte:
Die Feder der Batteriehalterung sind sehr straf, musste die 21700 schon mit Kraft hinein drücken auch der Akkudeckel ist etwas schwergänig. Hab auch gesehen, das bei einem die Besichtung (wodurch er sich "Samtig" anfühlt abgepellt hat) Zudem ist er nicht besonders Standfest - meiner schon, da ich dran rumgebastelt hab... aber sollte man auch wissen.
Kurz: Verarbeitung könnte besser sein! Wobei bei dem Preis (hab glaub um die 25€ gezahlt) vllt zuviel verlangt ist.
Schulnote würde ich ihn mit "Ausreichend" Bewerten. Tut was er soll und sieht dabei ganz Schick aus, hat aber einige makel, was Verarbeitung und Design der Hardware betrifft.


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2019 13:04
#24 RE: Akkuträger für 21700er, Bitte um Empfehlungen
avatar

Die erste Order ist gerade rausgegangen.

Die Jackaroo in Orange Viper für 32,99 über Amazon:
https://www.amazon.de/gp/product/B07RGC6...0?ie=UTF8&psc=1

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2019 13:16
#25 RE: Akkuträger für 21700er, Bitte um Empfehlungen
avatar

Zitat von Gambler* im Beitrag #4
Ich zitiere einmal sunnymarie aus einem anderen Thread :

https://www.sourcemore.com/uwell-nunchaku-2-vape-mod.html mit dem Code NCKU2M für 31,19 Dollar

Vielleicht aktuell ein Schnapper ?


Und die Pre-Order ist eben auch rausgegangen, mit Versand 36,35 Euro, passt.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht