Akkuträger für 21700er, Bitte um Empfehlungen

  • Seite 2 von 2
26.10.2019 13:31
#26 RE: Akkuträger für 21700er, Bitte um Empfehlungen
avatar
S-Mod

Wenn noch nicht genannt werfe ich noch den Aspire Puxos hinterher.
Federleicht und dennoch wertig in der Hand.

https://aspire-shop.de/akku/box-akku/pux...100-watt-aspire

Wer die Farben nicht mag kann auch Wechselblades verwenden:

https://aspire-shop.de/akku/box-akku/pux...ng-puxos-aspire

__________________________________________________________________________________



Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt.
Lew N. Tolstoi



Bereiche
Newbie Forum, erste Newbie Fragen, Anfängerfehler, Newbie ABC
Videothek, Reviews zu Geräten, Politik, News, Gesundheit (Philgood u.a. Youtuber)
Medien & NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
Zoll, Versand, Rechtslagen & Gesetze
Flohmarkt//Bazar//Trödeltreff//Sammelbestellungen

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2019 19:26 (zuletzt bearbeitet: 26.10.2019 19:28)
avatar  ( gelöscht )
#27 RE: Akkuträger für 21700er, Bitte um Empfehlungen
avatar
( gelöscht )

Muss doch noch einmal eine Lanze für den Asmodus Amighty brechen. Da scheint es sich in dem Video wohl um ein Montagsgerät gehandelt zu haben. Ich habe den AT jetzt seit Mitte Juni und das mehr oder weniger im Dauereinsatz. Bei mir platzt da keine Farbe ab, er sieht immer noch aus wie neu. Dabei hat er schon so einiges mitgemacht. Mit den "etwas grösseren" 21700er gibt es echt das Problem, das die Schutzhülle etwas demoliert wird. Habe aber etwas kürzere, mit nicht hervorstehendem Pluspul. Da lassen sie sich auch einfach entnehmen. Also ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden.


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2019 21:30
#28 RE: Akkuträger für 21700er, Bitte um Empfehlungen
avatar

Zitat von Seevetaler im Beitrag #27
Muss doch noch einmal eine Lanze für den Asmodus Amighty brechen. Da scheint es sich in dem Video wohl um ein Montagsgerät gehandelt zu haben. Ich habe den AT jetzt seit Mitte Juni und das mehr oder weniger im Dauereinsatz. Bei mir platzt da keine Farbe ab, er sieht immer noch aus wie neu. Dabei hat er schon so einiges mitgemacht. Mit den "etwas grösseren" 21700er gibt es echt das Problem, das die Schutzhülle etwas demoliert wird. Habe aber etwas kürzere, mit nicht hervorstehendem Pluspul. Da lassen sie sich auch einfach entnehmen. Also ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden.


Man kann diese Plastikkante auch etwas wegfeilen, aber das ist ja nicht der Sinn der Sache. Und der Akudeckel von Frank wurde wohl nach dem lackieren nicht in den Ofen geschoben oder so. Das war ganz klar ein Montagsgerät.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2019 21:46
#29 RE: Akkuträger für 21700er, Bitte um Empfehlungen
avatar

Nächsten Monat kommt der neue Nunchaku 2 raus , dann werde ich zuschlagen : https://www.intaste.de/nunchaku-2-mod-uwell-akkutraeger

LG der Keks

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2019 22:37
#30 RE: Akkuträger für 21700er, Bitte um Empfehlungen
avatar

Zitat von Mokwai63 im Beitrag #26
Wenn noch nicht genannt werfe ich noch den Aspire Puxos hinterher. Federleicht und dennoch wertig in der Hand.

Du hast den selber und sein 510er lebt noch?

AFC unten -> HWV tot!
Probleme mit SMOK? -> Gniiihiihiiiiii ...
endgültig kippenfrei seit 8.6.2014 00:00 Uhr

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2019 23:06
#31 RE: Akkuträger für 21700er, Bitte um Empfehlungen
avatar
S-Mod

Ich habe zwei davon und beide sind noch völlig ok, ja.

__________________________________________________________________________________



Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt.
Lew N. Tolstoi



Bereiche
Newbie Forum, erste Newbie Fragen, Anfängerfehler, Newbie ABC
Videothek, Reviews zu Geräten, Politik, News, Gesundheit (Philgood u.a. Youtuber)
Medien & NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
Zoll, Versand, Rechtslagen & Gesetze
Flohmarkt//Bazar//Trödeltreff//Sammelbestellungen

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2019 09:54
avatar  ( gelöscht )
#32 RE: Akkuträger für 21700er, Bitte um Empfehlungen
avatar
( gelöscht )

Zitat von Mokwai63 im Beitrag #31
Ich habe zwei davon und beide sind noch völlig ok, ja.

Gestern schnell bei intaste noch einen gekauft (€39,90) Version P3. Hatte den hier auf dem Board schon mal gesehen und er gefällt mir


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2019 21:21
avatar  LoQ
#33 RE: Akkuträger für 21700er, Bitte um Empfehlungen
avatar
LoQ

Zitat von Gliese777Ac im Beitrag #25
Zitat von Gambler* im Beitrag #4
Ich zitiere einmal sunnymarie aus einem anderen Thread :

https://www.sourcemore.com/uwell-nunchaku-2-vape-mod.html mit dem Code NCKU2M für 31,19 Dollar

Vielleicht aktuell ein Schnapper ?


Und die Pre-Order ist eben auch rausgegangen, mit Versand 36,35 Euro, passt.

Ich bin mal gespannt was du dann über den Stromverbrauch zu berichten weißt. Der/Die/Das kleinere Nunchako ist ja nicht gerade sparsam....

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2019 21:43
#34 RE: Akkuträger für 21700er, Bitte um Empfehlungen
avatar

Na Toll , der Jackaroo ist ja leider wieder was , wo ich von VandyVape nach dem Pulse X 90 und dem Kylin M eh Fan von denen bin , und der Preis ist auch Bombe , wenn meine Frau fragt warum wir pleite sind kann ich doch ruhig auf dich verweisen Gliese oder ?

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2019 22:02
#35 RE: Akkuträger für 21700er, Bitte um Empfehlungen
avatar

Zitat von Keksbruch im Beitrag #34
....wenn meine Frau fragt warum wir pleite sind kann ich doch ruhig auf dich verweisen Gliese oder ?


Ja, das kannst Du machen. Und wenn sie mich anmeckert, dann verweise ich auf meine Signatur.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2019 22:09
#36 RE: Akkuträger für 21700er, Bitte um Empfehlungen
avatar

Gut , so machen wir es wüsste nicht was da schief gehen sollte

zur Not kauf ich halt wieder Blumen

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht