24mm Tube geregelt.

  • Seite 2 von 2
26.12.2019 12:37
#26 RE: 24mm Tube geregelt.
avatar

Jo gerne.

Erster Eindruck war sehr gut. Liegt schön in der Hand. Ist sehr glatt und poliert. Menüführung ist ähnlich wie bei anderen 1 Taster Akkuträgern. (Ich vergleiche Mal mit dem 101, einen anderen habe ich nicht.)
Display ist schön hell und das scrolling ist extrem "smooth". Feuert bis jetzt sehr zuverlässig und das Akkumanagement finde ich auch sehr gut. Der Akku hält mir locker über den Tag (vtc4 bzw vtc5a) bei ca 17 Watt.
Einzig nervig ist der Akkudeckel unten. Der schraubt sich etwas zäh und "kratzt" etwas. Da ist auch eine Feder mit drin was das ganze etwas schwerer macht.
Zu TC kann ich nichts sagen. Nutze ich nicht in bekomme ich auch nie anständig zum laufen... Also auch auf anderen nicht.
Sonst bin ich derzeit noch zufrieden mit ihm.

__________________________________________________________________
"Was 2,6 Ohm?? so hoch? Schmeckt das noch?"
Bildanhänge
imagepreview

1577359459233610893802013

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2019 13:39
avatar  Dette
#27 RE: 24mm Tube geregelt.
avatar

Danke dir, hört sich alles sehr gut an bis auf die 1 Knopf Bedienung. Das war mir bis jetzt nicht klar. War schon beim 101 ein k.o. Kriterium für mich. Muß ich mal überlegen.
Mein nunchaku mag ich sehr gern. Hätte nur noch was in 24mm gebraucht.


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2019 14:04
#28 RE: 24mm Tube geregelt.
avatar

Ich hatte eben auch ewig gesucht nach ner 24er Tube. Aber muss sagen wenn man sich einmal eingearbeitet hat in die ein Klick Bedienung dann geht das wunderbar. Man stellt ja nicht 5 Mal verschiedene Leistungen ein am Tag. Ich würde bis jetzt dem Teil ein "kann-man-kaufen-Stempel" geben. 😉

__________________________________________________________________
"Was 2,6 Ohm?? so hoch? Schmeckt das noch?"

 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2019 15:02
#29 RE: 24mm Tube geregelt.
avatar
S-Mod

Der Fred war ja ursprünglich im Floh, aber ihr unterhaltet euch so angeregt dass ich ihn nicht ins Archiv sondern hierher verschoben habe.
Weitermachen

__________________________________________________________________________________



Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt.
Lew N. Tolstoi



Bereiche
Newbie Forum, erste Newbie Fragen, Anfängerfehler, Newbie ABC
Videothek, Reviews zu Geräten, Politik, News, Gesundheit (Philgood u.a. Youtuber)
Medien & NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
Zoll, Versand, Rechtslagen & Gesetze
Flohmarkt//Bazar//Trödeltreff//Sammelbestellungen

 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2019 15:13
#30 RE: 24mm Tube geregelt.
avatar

Hatte ich ja völlig vergessen. Danke dir mokwai😅👍

__________________________________________________________________
"Was 2,6 Ohm?? so hoch? Schmeckt das noch?"

 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2019 17:21
avatar  Dette
#31 RE: 24mm Tube geregelt.
avatar

Hab schon mehr jetzt zu Weihnachten bestellt als ich ursprünglich wollte, so ist die tube erstmal in der Warteschleife.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht