16.10.2019 tagesanzeiger.CH: Das politische Debakel der Vaping-Krise

17.10.2019 02:31 (zuletzt bearbeitet: 17.10.2019 08:18)
#1 16.10.2019 tagesanzeiger.CH: Das politische Debakel der Vaping-Krise
avatar
S-Mod

So viel Mist auf einem Haufen lässt sich fast nicht ertragen

Wer seinen Blutdruck schonen möchte muss hier nicht unbedingt anklicken.

Zitat
Die Krise hätte nicht sein müssen, denn sie kündigte sich vor langer Zeit an.



https://www.tagesanzeiger.ch/wirtschaft/.../story/20065467

__________________________________________________________________________________



Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt.
Lew N. Tolstoi



Bereiche
Newbie Forum, erste Newbie Fragen, Anfängerfehler, Newbie ABC
Videothek, Reviews zu Geräten, Politik, News, Gesundheit (Philgood u.a. Youtuber)
Medien & NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
Zoll, Versand, Rechtslagen & Gesetze
Flohmarkt//Bazar//Trödeltreff//Sammelbestellungen

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2019 07:22 (zuletzt bearbeitet: 17.10.2019 08:19)
#2 RE: 16.10.2019 tagesanzeiger.CH: Das politische Debakel der Vaping-Krise
avatar
Moderatorin

Zum Glück kann man dort kommentieren. Vorallem seine "Geschichte" von 2009 stimmt ja hinten und vorne nicht.

17.10.2019 10:10
avatar  Digedag
#3 RE: 16.10.2019 tagesanzeiger.CH: Das politische Debakel der Vaping-Krise
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #2
Zum Glück kann man dort kommentieren. Vorallem seine "Geschichte" von 2009 stimmt ja hinten und vorne nicht.




Da haben aber auch etliche vollverstrahlte kommentiert.


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2019 11:06
avatar  DagmarM
#4 RE: 16.10.2019 tagesanzeiger.CH: Das politische Debakel der Vaping-Krise
avatar

Aber die meisten klären auf und kritisieren. Unter dem Artikel kann man anklicken...

Zitat
Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
73%

Nein
27%



Ich bin bei den 27% dabei. Bei den Kommentaren hätte ich ja angeklickt.

Die "vollgestrahlten" sind ja eben die, welche die Propaganda der Mainstreammedien glauben und deshalb null Ahnung haben....leider.


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2019 12:47
#5 RE: 16.10.2019 tagesanzeiger.CH: Das politische Debakel der Vaping-Krise
avatar

Neben den tatsächlich falschen Angaben die gemacht werden, enthält der Artikel aber einige Angaben die, einzteln betrachtet, korrekt sind. Diese einzelnen korrekten Angaben werden textlich aber dann so zusammengewürfelt, dass sie in ihrer Gesamtheit dann aber einen völlig anderen Inhalt ergeben. Meine Fresse! Als wenn eine PöLa nach dem Einwurf von 300mg Koffeein den Artikel getippt hätte.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht