Gruß aus Dülmen

04.11.2011 10:37
#1 Gruß aus Dülmen
avatar

Hallo,
ich heiße Michael, bin 67 Jahre jung und komme aus den schönen Münsterland.
Seit etwa 44 Jahren habe ich Täglich 20 Pyros geraucht. Vor 14 Tagen habe ich durch einen Zufall etwas über das E-Dampfen erfahren. Seit dem habe ich zich Stunden am PC verbracht um mehr darüber zu erfahren. Ich habe mich dann für die Ego-t endschieden und ein Starter Set bestellt, das Gestern angekommen ist. Da ich ja nun etwas belesen war, habe ich sofort eine Ego-t zusammen gebaut und los gedampft:
Aber Hallo.......was ist das denn... es schmeckt super und habe sofort meine Pyros weggepackt und ich hoffe das ich sie nie wieder hervor holen muß.

Gruß Oldtaimer (Michael)


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2011 10:44
#2 RE: Gruß aus Dülmen
avatar

Hey Michael, noch jemand der ume ecke wohnt :)
Viel spaß hir :)


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2011 10:46
avatar  Sabine
#3 RE: Gruß aus Dülmen
avatar

Hi,



gelungener Umstieg, Gratulation

Viel Spaß bei und mit uns im Forum

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2011 11:37
#4 RE: Gruß aus Dülmen
avatar

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden: Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2011 12:15
avatar  ainak
#5 RE: Gruß aus Dülmen
avatar

Hallo Michael
Willkommen hier und wenn du mal Hilfe brauchst meld dich ruhig.
Komme aus Haltern aber bin fast nur in Dülmen.
An der Tanke Coesfelderstr. und Real gibts auch Liquids.
Außerdem in Haltern beim örtlichen Tabakhändler.Sind zwar alle mit 6,95 für meinen Geschmack etwas teuer... aber zur Not!!!

LG Christian


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2011 19:59
#6 RE: Gruß aus Dülmen
avatar

LG comander


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht