Berserker Mini Drip Tip

13.10.2019 22:21
#1 Berserker Mini Drip Tip
avatar

Ich bin auf der Suche nach den Drip Tips für den Berserker Mini, die in schwarz. Ich hatte zwei, aber beide sind mir diese Woche abhanden gekommen, sie saßen auf andern Verdampfern. Das sind meine Lieblingsdriptips.

Hat jemand eine Bezugsquelle für mich (die Internertsuche ergab nicht viel) oder gar ein paar in der Schublade ;-)

Vielen Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2019 00:01
#2 RE: Berserker Mini Drip Tip
avatar

Das sind doch ganz normale 510ner Driptips. Da gibt es tausenden im Netz.

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2019 00:47 (zuletzt bearbeitet: 14.10.2019 00:49)
avatar  SMS
#3 RE: Berserker Mini Drip Tip
avatar
SMS

Schon mal bei Fasttech.com gesucht?

Vielleicht sagt Dir ja auch das vom Berserker V1.5 oder V2 zu!?!
Sollte mit dem 510 passen, ob es optisch auch mit den Kühlrippen harmoniert, kann ich nicht beurteilen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2019 07:15
#4 RE: Berserker Mini Drip Tip
avatar
Moderator

Im Zweifel einfach den Hersteller anschreiben, ob er dir welche liefert


Bereiche
Lexikon und Fachbegriffe & Liquids und Aromen & Akkuträger und MODs & Podsysteme
Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung & Produkte der Tabakunternehmen & Selbstwickler Forum





Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6

Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250, GeekVape Aegis,
eVic Primo Mini, TeslaCigs Wye200, Smoant Cylon, Vaporesso Tarot Mini

Mechanische Mods: VGOD (Clone)

VD-SWVD: Avocado 22+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone,
Kayfun Mini V3, Das TankDing, GeekVape Zeus, Corona V8, Aromamizer Plus, StuttArt Bogati



 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2019 11:10
#5 RE: Berserker Mini Drip Tip
avatar

Erstmal danke für eure Atworten.

@Nrwskat1 nein, die sind besonders für mich, kurz und eng und wohlgeformt ;-)

@SPMS die Kühlrippen sagen mir nicht zu

Ich schau mal bei FT


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2019 13:26
#6 RE: Berserker Mini Drip Tip
avatar

ich hab die mal eben umgetauscht, die vom mini passen auf den normelen berserker/und umgekehrt
die sind nur nen ticken höher als die beim mini
https://www.fasttech.com/p/9661084
gibts einzel, im Pack und in verschiedenen Faben

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2019 14:48 (zuletzt bearbeitet: 14.10.2019 14:59)
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Berserker Mini Drip Tip
avatar
( gelöscht )

Nee, die mit Kühlrippen sucht Ameise nicht. Zitat: "... die Kühlrippen sagen mir nicht zu"

Eher diese hier denke ich mal:
https://www.smo-kingshop.it/en/atomizer-...ip-510-mtl.html
https://myvpro.com/products/vandy-vape-b...tl-rta-drip-tip (Sold out)
https://www.vapingbest.com/510-mtl-drip-...drip-tip-p-2784
https://www.aliexpress.com/item/32957686141.html

Oder eben, wie bereits genannt, den Support anschreiben:
http://www.vandyvape.com/support/service/


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2019 15:16
#8 RE: Berserker Mini Drip Tip
avatar

ah o.k. das meinte sie mit Kühlrippen
dann sind die die ich gepostet habe definitiv die falschen

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht