Diamond RTA von Damn Vape

13.10.2019 15:18
#1 Diamond RTA von Damn Vape
avatar

Recht neu auf dem Markt ist der Diamond RTA von Damn Vape.

Es handelt sich um einen schönen kleinen Verdampfer mit 22mm Durchmesser und 2ml im Tank oder 3,5ml mit Bubbletank. Mir gefällt der Aufbau im Inneren, bei dem die Luftdüse mit kleinen Metallwänden von der Watteaufnahme getrennt wurde. Durch dieses Design dürfte er kaum siffen und nicht mal mit Kondensliquid ein Problem haben. Schön gelöst von Damn Vape.

Ich habe leider keine Bezugsquelle in Deutschland gefunden, so dass man ihn z.B. hier bestellen kann:
https://www.fasttech.com/p/9708861
Wer lieber in Europa bestellt bekommt ihn aber auch in Italien:
https://www.sosmoke.it/scheda/13337/

Vic hat ein ausführliches Review zum Diamond gemacht:

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht