Gata RTA von QP Design

13.10.2019 11:53
#1 Gata RTA von QP Design
avatar

Ganz neu und in Deutschland noch auf der Warteliste ist der Gata RTA von QP Design aus Kanada. Er kommt mit 24mm im Durchmesser, zwei Tanks mit 2ml oder 4ml, zwei Airflow-Ringen, einer für MTL und einer für DTL.

Er wird unter anderem bei Steam Time erhältlich sein, aber erst nach der Wartezeit:
https://www.steam-time.de/de/e-zigarette...verdampfer.html
Auch ein Nachbau steht jetzt schon in den Startlöchern:
https://www.2fdeal.com/ulton-gata-style-...ver_p12704.html

Ich habe ein first Look-Video auf englisch gefunden und ein Review auf französisch:



______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2019 03:37
#2 RE: Gata RTA von QP Design
avatar
S-Mod

__________________________________________________________________________________



Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt.
Lew N. Tolstoi



Bereiche
Newbie Forum, erste Newbie Fragen, Anfängerfehler, Newbie ABC
Videothek, Reviews zu Geräten, Politik, News, Gesundheit (Philgood u.a. Youtuber)
Medien & NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
Zoll, Versand, Rechtslagen & Gesetze
Flohmarkt//Bazar//Trödeltreff//Sammelbestellungen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht