Die Zukunft des Dampfens?

12.10.2019 12:11
#1 Die Zukunft des Dampfens?
avatar


Die Zukunft des Dampfens wird der einer Briefmarke ganz ähnlich sein! Während die Masse sie auf den Brief klebt, sitzen verschworene Fans mit der Lupe davor, ordnen sie sorgfältig in ein Album ein, trifft sich an Stammtischen, heute Facebook Gruppen oder Dtf, zum fachsimpeln.
Als Dampfer habe ich die feste Absicht, zu letzteren zu gehören, auch wenn ich ab und zu auch mal einen Brief frankiere!✌🏽
Der Trend zumindest für den Massenmarkt geht zu den geschlossenen Pod Systemen.
Die Myblu habe ich kurz nach ihrem Erscheinen getestet, nicht mal schlecht von der Performance und Geschmack her, aber nicht nachfüllbare Pods, bisschen frickelig ging es doch, wurde dann aber schnell unzuverlässig. Immerhin war das Teil um Welten besser als das EGo C Starterset, mein Einstieg 2013 ins Dampfen. Inzwischen gibt es viele nachfüllbare Systeme, für mich als Hobby Dampfer war das Thema aber durch. ...dachte ich!
Völlig unerwartet beteiligt sich Golden Greek, Pionier der Ezigarette und Premium Hersteller, am Markt der Pod Systeme. Das hat in der Szene einigen Staub aufgewirbelt, ausgerechnet GG!
Erste Berichte klingen gut, nächste Woche ist der Regal von GG auch in Deutschland erhältlich ... und ich war mal wieder zu neugierig. Wenn Imeo Thanasis ein Pod System macht, muß es wohl ein Top Pod sein, muss einfach getestet werden. ...auch wenn das Teil dann wieder zu meiner Tochter wandert, wie schon die Myblu. (siehe frankierter Brief)😉


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2019 12:46
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Die Zukunft des Dampfens?
avatar
( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht