Augvape vtec 200 oder Wismec Rx 3Gen dual

10.10.2019 21:31
avatar  Bursiar
#1 Augvape vtec 200 oder Wismec Rx 3Gen dual
avatar

Welchen akkuträger würdet ihr empfehlen


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2019 07:58
#2 RE: Augvape vtec 200 oder Wismec Rx 3Gen dual
avatar
Moderator

Also rein optisch würde ich Gen 3 wählen. Von der Qualität her schenken sich beide wahrscheinlich nicht viel. Sind beide gleich gut/schlecht


Bereiche
Lexikon und Fachbegriffe & Liquids und Aromen & Akkuträger und MODs & Podsysteme
Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung & Produkte der Tabakunternehmen & Selbstwickler Forum





Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6

Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250, GeekVape Aegis,
eVic Primo Mini, TeslaCigs Wye200, Smoant Cylon, Vaporesso Tarot Mini

Mechanische Mods: VGOD (Clone)

VD-SWVD: Avocado 22+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone,
Kayfun Mini V3, Das TankDing, GeekVape Zeus, Corona V8, Aromamizer Plus, StuttArt Bogati



 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2019 08:50
#3 RE: Augvape vtec 200 oder Wismec Rx 3Gen dual
avatar

mal ne frage zu leuten, die den "GEN 3" haben. Ist der groß genug, dass der SteamCrave Aromamizer Plus nicht übersteht?

----------------------------------------------------------------------------------------------
Dampfen - und - Dampfen lassen

 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2019 09:09
#4 RE: Augvape vtec 200 oder Wismec Rx 3Gen dual
avatar

Zitat von Silverhead im Beitrag #3
mal ne frage zu leuten, die den "GEN 3" haben. Ist der groß genug, dass der SteamCrave Aromamizer Plus nicht übersteht?


Ich glaube mich zu erinnern, dass es nicht passt. Als ich meinen Aromamizer Plus bekommen habe, war ich nämlich auf der Suche nach einem AT ohne Überhang, und wenn mich nicht alles täuscht, habe ich mich genau deswegen gegen den "GEN 3" entschieden, obwohl er mir optisch gefallen hätte. Ich könnte danebenliegen mit meiner Erinnerung, aber ich bin mir fast sicher dass das damals so war.

„Use the Force, Harry!“
-Gandalf, from The Chronicles of Narnia: Catching Fire

„Das Blöde an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen.“
-Leonardo da Vinci

 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2019 11:36 (zuletzt bearbeitet: 11.10.2019 11:37)
avatar  Ayvape
#5 RE: Augvape vtec 200 oder Wismec Rx 3Gen dual
avatar

Naja, wenn du etwas mehr geschrieben hättest bezüglich Einsatzzweck/ Verdampfer für den du den AT nutzen willst könnte man ehr was empfehlen...

Ich hab den Gen3 Dual und finde ihn sehr gut. Ich meine es passen bis zu 28 mm VD drauf. Handlich, Klein und Robust. Bei Cigabuy sogar im Kit z.Z im Angebot für unter 30€ + Versandt.
26,24€

Der Vtec 1.8 - falls du den meinst, kenne ich nur von sehen... gefällt mir optisch nicht. Da finde ich den VX200 für 23,88$ aus dem selben Haus schon optisch viel ansprechender. Wohl auch Günstig, Handlich und leichter, da aus Plastik...

Eventuell kannst du aber bei einem Offliner dir die Geräte in echt anschauen und in die Hand nehmen. Sehr wichtig finde ich nämlich, das es sich für einen "Richtig Anfühlt" muss.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht